SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 300 Stück, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2785028

Hilft auch schon den ganz Kleinen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2014
Für mich und meine Tochter eines der besten Präparate beim üblichen Schnupfen/ grippalen Infekt. Meine Tochter hat es bereits als sehr kleines Kind bei Schnupfen bekommen und spricht sehr gut darauf an. Kann bei Einnahme erster Anzeichen manchmal sogar einen Krankheitsausbruch vermeiden. Ganz kleines Manko: Ich als Erwachsene brauche relativ hohe Dosierungen über mehrere Tage eingenommen, was die Packung schnell leer macht, daher nicht ganz billig. Trotzdem sehr empfehlenswert. Ich habe immer eine Hunderter-Packung vorrätig zu Hause.
zum Seitenanfang