SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 300 Stück, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2785028

Super bei Schnupfen und Erkältungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Ich bin wirklich begeistert von Sinusitis Hevert. Bei den ersten Anzeichen von Erkältung nehmen meine Tochter und ich es. Es hilft sehr schnell und zuverlässig. Ist der Infekt mal hartnäckiger, dauert es möglicherweise ein bisschen, bis die Wirkung durchschlägt, wichtig ist, dass die Dosierung hoch genug ist und regelmäßig eingenommen wird. Für mich das beste Schnupfenmittel. Ich hole immer die Großpackung, das ist etwas günstiger und ich habe bei Bedarf immer einen Vorrat da.
zum Seitenanfang