SIOZWO Pflege Balsam für die Nase
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Febena Pharma GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 54,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2516558

- milde Pflege für "beleidigte" Nase...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
.. mir war das Produkt vom Hals-Nasen -Ohren -Fachk-arzt empfohlen worden, namentlich neben einem anderen vom emser(r),ich entschied mich erstmal für dieses: es wirkt meines erachtens gut pflegend auf die Schleimhäute,-finde es auch relativ erschwinglich...-evt. wäre die Anwendungsspitze noch verbesserungsfähig, durch eine steril abgepackte (zweit,und lang-)=Nasalapplikator-spitze beispielsweise, aber vielleicht ist das eine persönliche manuelle-anatomische Besonderheit durch eine bestimmte Schmerzerkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis resultierend.also Gesamtnote ein gutes (=richtung sehr gut tendierendes GUT!!
zum Seitenanfang