Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere

super geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
slimfast erdbeere ist einfach super lecker ich habe auch offt slimfast erdbeere und Vanille zusammen gemischt das schneckt auch sehr lecker . Mann kann auch schokolade und Vanille zusammen mischen das ist auch dehr lecker .

Ich mag es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich habe mir das wieder bestellt aus mehreren Gründen: ich ersätze damit mein Frühstück und Mittagsessen, das schmeckt fantastisch, perfekt für die Arbeit und ich nehme damit gut ab!!

Ich mag es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Nach dem ich das Poduckt mit Caramel Geschmack ausprobiert habe , wollte ich auch Erdbeere testen . Das schmeckt mir gut! Das hält mich satt! Ich ersätze damit mein Frühstück und Mittagsessen.

Slim Fast

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Nehme normaler weise ein anderes Produkt was weniger Zucker hat,aber da es davon nur eine Geschmacksrichtung gibt brauchte ich mal was anderes.Kenne Slim Fast schon seid über 20 Jahren und war immer zufreiden von den Geschmacksrichtungen. Finde sie alle gut aber mein Favorit ist Cappucino einfach super im Geschmack. Bei Slim Fast finde ich auch gut das man es in Portionsflaschen bekommt sodas man für unterwegs auch was hat wenn es schnell gehen muß.Ich kann es weiter empfehlen wenn man einfach mal einen anderen Geschmack haben möchte für zwischendurch .

Slimfast - Diät funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
Mein Mann und ich nehmen seit 05.09.15 das Slimfast-Diätprogramm 1 - 2 - 3. Es klappt hervorragend. 2 Drinks pro Tag, 3 Zwischenmahlzeiten pro Tag und 1 leckeres Essen aus aus der Rezept-vielzahl von der Slimfastseite. Kilomässig kann ich nichts berichten, da wir uns gegenseitig den Umfang von Taille und Hüfte messen. Mein Mann hat bereits 14 cm am Umfang verloren, bei mir erffahrungsgemäß weniger, doch immerhin 8 cm. Wir wiegen uns am 1. Advent. Also wir finden, wer gesund ist, kann das auch.

Zuviel Zucker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2014
Leider enthält das Produkt viel zuviel Zucker. Zwar hat eine Mahlzeit dann nur 230 kcal, aber der Hunger lässt nicht lange auf sich warten und es soll ja nicht nur gut schmecken, sondern auch wirken.

Lecker aber zu wenig EW und zu viel KH.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich nehme schon etwas länger mit Hilfe von Shakes als Mahlzeitenersatz ab und teste zur Zeit gerade das Slim Fast. Erdbeere schmeckt mir persönlich wirklich sehr gut, es lässt sich super zubereiten und auch flott, beste Ergebnis bekomme ich wenn ich es in einem elektr. Mixer zubereite. Das Pulver schmeckt mir persönlich nicht so künstlich, wie einige andere Pulver der Art. Es sättigt sehr gut, allerdings, so mein persönlicher Eindruck, hat der Shake letzendlich doch sehr, sehr viele Kohlenhydrate gerade wenn man es Abends als MZ Ersatz zu sich nimmt wäre es definitiv zu viel, dagegen sehr wenig Eiweiß. Ich habe gerade alle Sorten in Gebrauch werde allerdings danach wieder zu anderen Shakes greifen, wo doch mehr Eiweiß und weniger Kohelnhydrate enthalten sind. Abgenommen habe ich jetzt in 1 Woche ein gutes Kilo damit. (1x tgl. 1 Slim fast (meist Abends) morgens und mittags bewusst und gesunde Mahlzeit.

Sehr leckerer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2013
Ich benutze dazu immer 0,1% Milch und es schmeckt richtig lecker - wie ein Erdbeermilchshake. Hab mir das nun schon zum 3. mal gekauft. Ich nehme damit zwar nicht ab. Aber als 2. Frühstück ist das ne leckere Alternative. Von den Geschmacksrichtungen, die es gibt, schmeckt es mir am Gestern.

Mein Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Also jeder Jeck ist anders, ich mag es sehr gerne! Was toll schmeckt und das Ganze ein bisschen "aufpimpt" ist, wenn man das Pulver plus Milch plus noch ein paar frischen Erdbeeren in den Mixer schmeißt. Davon ist man dann auch ganz sicher für mehrere Stunden pappsatt ;)

Nicht mein Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Leider schmeckt mir das Erdbeerpulver von Slim Fast gar nicht. Ich hatte wegen des recht hohen Zuckergehaltes erst Recht auf einen angenehmen Geschmack gehofft, der mir das Abnehmen erleichtert, aber ich bekomme den Shake kaum runter. Generell gefällt mir das System von Slim Fast aber gut und deswegen werde ich als nächstes das Schokopulver von Slim fast ausprobieren.

Lecker und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2013
Seit 1 Woche ersetze ich das Abendbrot durch Slimfast und habe in dieser Woche 2 Kilogramm abgenommen. Es schmeckt lecker und hilft. Besonders durch Schoko habe ich keinen Appetit mehr auf zusätzliche Süßigkeiten. Den Erdbeershake werte ich etwas auf, indem ich jetzt einige frische Erdbeeren mit in den Mixer gebe. Der Shake ist schnell zubereitet im Mixer und schmeckt mir super lecker gegenüber anderen Abnehmdrinks. Man freut sich schon immer auf den nächsten Shake. Ich bleibe dabei und hoffe auf weitere purzelnde Pfunde.

schmeckt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2012
Schmeckt sehr kuenstlich, mein Fall ist es nicht. Ich hole lieber Cappuchino oder Schoko. Erdbeer kauf ich definitiv nicht wieder, geht gar nicht. Es sollte von jeder Geschmacksrichtung eine Probe geben, man kann doch nicht immer eine ganze Dose kaufen, dann schmeckts nicht...

Lecker, machen gut satt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Heute bekommen, gleich mittags das erste Glas gemixt. habe den Mixer noch nicht bestellt, da ich das erste Mal sowas bestellt habe. Ich habe einfach eine größere Kanne und einen kleinen Rührbesen genommen. Es löste sich gut auf. Das Getränk mit Erdbeere schmeckt fast wie ein Erdbeertrink, wirklich lecker. Es macht allerdings ziemlich satt. Hab nicht mal die Hälfte geschafft.

Nicht so lecker wie Schoko!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2012
Schmeckt zwar auch gut finde Schoko aber besser!Nehme mit Slim Fast schon 5 Tage ab und finde es einfach nur Klasse!Kann ich nur jeden weiter empfehlen!

SLIM FAST Erdbeere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2010
Es ist richtig lecker!Ich habe schon andere Produkte probiert,die haben aber nicht so gut wie SLIM FAST geschmeckt.Ich habe schon 2 kg abgenommen(in einer Woche)

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2009
Wenn das Produkt halt ohne Zucker und Süßstoffe wäre, wäre es vielleicht ganz ok. Aber mit Zucker führt es ja dauerhaft zu noch mehr Hunger. ich kenne niemanden, der mit slim fast dauerhaft schlank wurde.

Abnehmen leicht gemacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2008
Es hält was es verspricht und schmeckt dabei noch natürlich und gut.Wer schnell und gesund abnehmen möchte, sollte es mit Slim-Fast versuchen, aber muss sich an die Gebrauchsanleitung halten.