Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere

Slim Fast

Jasmin Röß schreibt am 11.01.2008
Was man gleich vorweg wirklich sagen muss ist, dass der Drink wirklich satt macht!!!! Das ist wirklich super.

einfach lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2007
erdbeer ist für mich die beste geschmackssorte - erfrischend - cremig und wirklich "erdbeerig"und vor allem hilft slim fast sehr beim abnehmen und man muss nicht mal auf viel verzichten !!

Erdbeerfreunde aufgepasst!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2007
Wer nicht weiß, wie gut künstlicher Erdbeergeschmack sein kann, sollte unbedingt Slimfast Erdbeer probieren. Kein Wunder, dass man abnimmt, man kann bei diesem Geschmack gut und gerne auf Mahlzeiten verzichten.

7 Kilo in 4 Wochen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2007
Nachdem ich nun schon einige Zeit mich ans Abnehmen setzen wollte (musste), habe ich mich nun durchgerungen, es mit Slimfast zu versuchen und es funktioniert! Schon 7 Kilo runter in ca. 4 Wochen bei regulärem Mittagessen und Slimfast- Frühstück und Abendessen. Der Erdbeergeschmack ist nicht so ganz meine Sache, aber er bringt eine Abwechselung zu den sehr guten Schoko- und Vanille-Versionen.

8 kg weniger - ohne Stress

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2007
Ich kann Slimfast für Leute, die bequem ein paar Kilo abspecken wollen, nur empfehlen. Ich habe es in zwei Monaten auf 8 kg gebracht, wobei ich zwischendurch einen Monat pausiert habe (denn im Urlaub, wollte ich dann doch normal essen können). Wer keine Wunderdinge erwartet und die "Slimfast-Kur" auch mal zum Anlass nimmt, sein Essverhalten zu überdenken & zu ändern, wird zufrieden sein. Übrigens: der Erdbeer-Geschmack ist gar nicht so künstlich, wie ich befürchtet hatte, und mit ein paar Eiswürfeln, könnte man fast meinen man trinke den Erdbeershake einer großen Fastfood-Kette...

Slim slow

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2007
Eigentlich sollte das Produkt Slim slow heißen, denn meines Erachtens hat es zuviel Zucker, so daß man schnell wieder hungrig wird, und unnötig viele Kalorien. Da es mir viel zu süß ist, verwende ich nur die Hälfte von der angegebenen Menge.Ich gebe aber dennoch die Wertung "drei Sterne", da es geschmacklich ansonsten lecker ist. Einen Versuch war es wert, aber zum Abnehmen werde ich es sicher nicht mehr kaufen.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2007
Der Erdbeergeschmack ist nicht ganz mein Fall, könnte noch ein bisschen erdbeeriger sein. Aber damit ich genug abwechslung habe trinke ich den auch und es ist ja auch nicht so, dass ich mich schüttele wenn ich den trink.

Frischer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2007
Mit dem Erdbeer Slim Fast Drink kann man sehr gut eine Malzeit ersetzen. Das Produkt schmeckt gut, hat alle Vitamine und Mineralstoffe und ist sehr gut verträglich. Also alle in allem eine gute Ersatzmalzeit.

mit spass abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2007
ich haben schon vor jahren mit slimfast abgenommen und ca. 4 jahre mein gewicht gehalten , dann bin ich in meinen alten trott verfallen und habe wieder zugenommen.jetzt nehme ich wider slimfast und es gibt einfach keine bessere art ohne kalorien zu zählen abzunehmen.an erster stelle steht bei mir das schokopulver.in einigen wochen mehr ich nehme weiter ab

Zufrieden abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2007
Nachdem ich in den letzten 6 Jahren schon eine Menge abgenommen habe (71kg) möchte ich das ganze ein wenig beschleunigen. Habe in 1,5 Wochen und ein wenig täglichem Sport schon 3 kg abgenommen. Das Ganze ohne die üblichen Heißhungerattacken auf Süßes