Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu Slim-Fast Drink Pulver Erdbeere

Einach spitzenmäßig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Erdbeere ist und bleibt meine Lieblingsgeschmacksrichtung bei SlimFast! Schmeckt total natürlich und lecker, wie ein Milchshake bei der Eisdiele. Schade, daß man davon nicht mehr trinken darf ...

Erdbeer war mal besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2008
Ich kenne Slim fast Erdbeergeschmack schon von früher. Damals war der Geschmack meiner Meinung besser. Es hat heute einen leicht Pulvrigen Nachgeschmack. aber trotzdem kann man es ganz gut trinken. Ich werde es wieder bestellen, denn die Wirkung ist gut.

sehr guter Milchshake

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Meiner Meinung nach geschmacklich locker mit kalorienreichen Milchshakes bei namhaften Fastfoodketten vergleichbar und dabei wesentlich Kalorienärmer :-) schmeckt kaum künstlich soindern tatsächlich nach erdbeere

Gut zum Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Das Produkt kann ich nur empfehlen zum Abnehmen und dies wurde mir von meiner Frau empfohlen. Sie hatte es vor 2 Jahren aktive benutzt. Erdbeere kann im Geschmack nur mit TOP bewerten.

Slim Fast Erdbeere - noch der leckerste Drink

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Slim Fast Vanille schmeckt künstlich, Café au Lait ist ungenießbar (gerade morgens erzeugt es Übelkeit), Erdbeere geht so. Man kann es aber nicht lange 2x täglich trinken, das ist eintönig und sooo gut schmeckt es nun mal nicht. Außerdem ist der Abnehmeffekt verschwindend gering...

Für Leckermäuler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2008
Das Pulver macht auch gut satt und ist vom Geschmack auch lecker - je länger man shakt, desto besser schmeckt es! Gewicht lässt sich damit gut halten oder reduzieren. Ich rühre es immer mit 1,5% Milch an und nehme gut ab damit.

Schmeckt lecker, macht aber nicht lange satt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Slim Fast Erdbeer schmeckt lecker cremig und läßt sich gut auflösen. Allerdings fand ich sie nicht so nachhaltig sättigend wie andere Soja Produkte, die ich probiert habe. Diese waren dagegen aber unangenehm im Geschmack und liesen sich schlecht lösen.

Wie ein Milchshake beim Italiener

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2008
Ich habe mittlerweile alle Geschmacksrichtungen bei Slimfast ausprobiert und habe Erdbeere zu meinen absoluten Favoriten erklärt. Im Mixer ca. eine Minute geschüttelt, schmeckt der Shake mindestens genauso gut wie beim Italiener. Und satt macht er auch total gut. Ich habe auch kein Verlangen nach Süßem. Echt spitze!

Schmeckt besser als die anderen Produkte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2008
Zunächst habe ich einige andere Produkte auf Sojabasis probiert. Die Wirkung ist meist recht gut aber nach einiger Zeit konnte ich den Geschmak oft nicht mehr ab und habe es nur noch wiederwilig getrunke. Geschmaklich ist Slim Fast eindeutig besser und löst sich besser auf als andere Produkte. Erdbeerpulver mit Milch schmeckt wie ein Erdbeershake.

Bin neu dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2008
Ich habe Slimfast zum ersten Mal ausprobiert. Dabei habe ich die fertigen Drinks und das Pulver verglichen. Ersteres schmeckt auf jeden Fall besser und hat nicht diesen komischen Nachgeschmack. Irgendwie Soja/Holz maessig :-) Aber wenn man SlimFast als Mittel zum Zweck sieht, ist der Geschmack ganz ok. Uebrigens dauert es bei mir mindestens 30min bis das ein saettigungsgefuehl auftritt. Zubereitet wurde der Pulvershake mit einem Mixer (wird empfohlen, damit es nicht klumpt). Das Erdbeerpulver ist generell sehr lecker, hatte bei mir aber den staerksten Nachgeschmack. Viel besser fand ich da Schoko Royal