SLIM FAST Drink Pulver Schoko Royale
Inhalt: 450 Gramm
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2418287
GTIN: 05055967500532

hoher Kohlenhydratwert


11 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2011
Es schmeckt wirklich gut, kein Wunder bei dem zugesetzten Zucker (=Kohlenhydrate). Als Eiweißshake im Zusammenhang mit einer erhöhten Einweißzufuhr bei einer entsprechenden Diät nicht zu empfehlen. Wer sich allerdings im Kalorienzählen schwer tut, der kann damit wohl abnehmen. Hält man sich an die Zubereitungsempfehlung kommt man auf ca. 500kcal Slim Fast plus 600kcal normales Abendessen. Da ist es kein Wunder wenn man bei einem normalen Umsatz von 2000kcal abnimmt. Allerdings sättigen Kohlenhydrate die meisten Menschen nur sehr kurzfristig, eben ein schneller Energielieferant. Ich persönlich bevorzuge Almased und zwischendurch, wenn mich der Schoki-Hunger packt, dann doch mal einen Slimfast-Shake.
zum Seitenanfang