Smig Gebisskissen
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Schäfer Pharma GmbH
Grundpreis: 1 Stück 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1340436
GTIN: 04008455003139

ich bin begeistert von Smig


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ursel schreibt am 23.07.2015
ich habe Smig probiert und bin begeistert! Haft-Creme mit aleovera wurde meine Mundschleimhaut zäh und trocken und ich habe Schleim gespuckt , die Haft-Polster klebrig und ohne Halt. hätte mich sogar fast an dem Brückenproffesorium verschluckt. bis ich auf die Smig-Haftpolster gestoßen bin und sie probiert habe . Nach Anpassung wie in der Beschreibung habe ich die Profesorische - Brücke wieder eingesetzt und passt. Kein Drücken, keine Fremdgefühl. klar es sind keine eigenen aber man kann abbeißen wenn es nicht eine Brotkante ist oder Nüße. Bin zwar nicht davon nicht überzeugt dass man das polster 2-3 Wochen drin lassen sollte, es hängt vom Kaufverhalten ab und von der Kieferbeschaffenheit. Auf jeden Fall wesentlich besser als Haftcreme und ->Polster. Auf jedenfall nur zu empfehlen.
zum Seitenanfang