Snup Schnupfenspray 0,05%
Inhalt: 15 Milliliter, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 21,93 €
Art.-Nr. (PZN): 4482668

Für richtigen Schnupfen ziemlich nutzlos


1 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
Snup wurde mir in der Apotheke empfohlen und sollte mir einen hartnäckigen Erkältungs-Schnupfen erleichtern, der mich beim Einschlafen hinderte. Vorteil: Es brennt nicht in der Nase oder verursacht andere unangenehme Gefühle. Eventuell ein Vorteil, dass es den Schleim verflüssigt hat aber da bin ich mir nicht sicher ob das durch Snup kam. Nachteil: Es hat mir nicht gegen meinen Schnupfen geholfen. Die Nase lief immer noch wie verrückt. Bei anderen Sprays bin ich gewohnt, dass vorübergehend, z. B. zum Schlafen, das Naselaufen verhindert werden kann. Als Pflege für die Schleimhäute mag es geeignet sein, als "Schnupfenspray" in meinem Fall aber leider nicht so gut.
zum Seitenanfang