Snup Schnupfenspray 0,1%
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Snup Schnupfenspray 0,1%

Frei Atmen

andrea s. schreibt am 01.01.2019
Dieses Nasenspray ist sein Geld wert! Die Nase ist sofort frei und man kann tief durchatmen. Vorher hatte ich ein viel teureres Spray was mir nicht geholfen hat. Ich kaufe dieses Produkt immer wieder .

klare kaufempfehlung

Paulinchen86 schreibt am 26.11.2018
dieses Produkt hat mir eine Freundin mal gekauft, als ich verschnupft war! bin kein fan von nasensprays, jedoch war ich sofort überzeugt: hatte innerhalb kürzester zeit wieder eine freie fase! da dies auch gleichzeitig für Allergiker geeignet ist (was ich auch bin), habe ich mit diesem Produkt zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! klare kaufempfehlung

Schnelle und günstige Hilfe bei verstopften Nasennebenhöhlen

schreibt am 03.09.2018
Das Spray hält was es verspricht: die Nasennebenhöhlen werden schnell befreit und man kann wieder durchatmen. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen. Und der Preis spricht für sich.

Das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
Für mich das beste Nasenspray und das einzige was meine Nase wirklich dauerhafter frei macht bei einer Erkältung. Gerade nachts hält es meine Nase lange genug frei damit ich halbwegs entspannt schlafen kann.

Vom Arzt empfohlen-Nase frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2018
Mal wieder plagte verstopfte Nase-Mein HNO empfahl Snup Hat geholfen. Bei vielen Sachen ist die Nase wichtig-Weiter noch ein Tip vom Hals Nasen Ohren Arzt: Auch durch die Nase mal mit Meersalz inhalieren

Top Preis-Leistung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, hilft langanhaltend und brennt auch nicht, so wie ich es von manch anderen Mitteln kenne. absolutempfehlenswert!

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2018
Diese Spray hab ich für meine Männer gekauft und sie finden es ganz gut. Verträglichkeit gut und es brennt auch nix. Preis ist auch ok. Werden es wohl wieder bestellen bei Bedarf.

Volle Wirkung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
Wirkt sehr gut und macht die Nase frei. Ich benutze es öfters morgens wenn meine Nase verstopft ist. Für mich aber der größte Vorteil ist die Plastikverpackung. Sollte es im Geschäft aus der Hosentasche fallen geht es nicht kaputt!

Andere Nasensprays besser

Heike K. schreibt am 26.04.2018
Aus Preisgruenden wechselte ich das Nasenspray, musste aber feststellen, dass es nicht so gut wirkt, obwohl es doch eigentlich die gleichen Inhaltsstoffe sind. Möglicherweise ist es ein ganz subjektives Gefühl, aber ich werde das Produkt nicht wieder kaufen.

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich habe dieses Nasenspray schon mehrfach gekauft. Es wirkt schnell und effektiv, wenn die Nase verstopft ist. Außerdem ist es für das Volumen ein günstig Preis.