SOFORT KÄLTE Kompresse Quick 15x20 cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Asid Bonz GmbH
Darreichungsform: Kompressen
Art.-Nr. (PZN): 3277280
GTIN: 04029675011247

zuverlässige Kälte


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2014
Ich hab diese Sorte Kompressen das erste Mal ausgewählt. Das Platzen lassen des inneren Beutels fand uch verhältnismäßig schwierig (und als Krankenschwester & Rettungssanitäterin hab ich Übung darin). Allerdings ist die äußere Tüte stabil genug ind platzt sicherlich nicht so schnell. Amein Tipp: Kompresse bis zum platzen "wringen". Die Kompresse kühlt anschließend ca. 30 Min. Wer mag kann diese danach ins Gefrierfach kegen. Der Sofortkühleffekt ist zwar weg, aber friert man fiese Kompresse ein, kann man sie noch ein paar Mal benutzen. Ließe sich die innere Tüte leichter zum platzen bringen, hätte ich es mit sehr gut benotet.
zum Seitenanfang