Soldan TEX Schmelz Traubenzucker Waldfrüchte
Anbieter: Dr. C. SOLDAN GmbH

Meinung u. Testbericht zu Soldan TEX Schmelz Traubenzucker Waldfrüchte

Schmeckt lecker

susanne m. schreibt am 19.09.2019
Gutes Produkt mit gutem Geschmack und gutem Preis. Wird bei uns gerne von den Kindern zwischendurch genommen oder beim Sport. Außerdem ist er immer in der Tasche, falls der Blutzuckerspiegel sinkt und schnell erhöht werden muss.

Einfach köstlich und genüsslich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2017
Sehr geschmacksvolle und leckere Traubenzucker zu einem fairen Preis und optimal dazubestellbar! Jedoch sind die Traubenzucker auch nicht gerade zuckerarm und deshalb keine sehr gute Bewertung. Ansonsten aber immer gerne!

So schmeckt er wundervoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2017
Traubenzucker ist längst nicht mehr einfach Traubenzucker, dieser hier schmeckt traditionell lecker und ist im Geschmack intensiv. Preisleistung ist akzeptabel, nehme ich wieder

Ein guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Sehr guter Geschmack, Preis Leistung ist auch okey und die Auswahl der Sorten ist auch gut! Traubenzucker gehört eben in die Apotheke . Kaufe ich wieder

gut und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2014
Immer wieder gerne gekauft. Ob zuhause oder unterwegs oder auch beim Sport. Immer wieder super lecker fruchtig und süß. Für zwischendurch ab und zu genau das richtige, wenn man es süß mag...

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
Hab das Traubenzucker für meinen 85 jährigen Vater mitbestellt. Er war begeistert. Auch Rentner brauchen zwischendurch mal eine Stärkung. Besser als irgendwelche anderen Bonbons.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Die Traubenzuckerbonbons von Soldan in der Geschmacksrichtung Waldfrüchte sind nicht nur bei unseren Kindern beliebt. Mein Mann und ich lutschen auch gerne mal einen der kleinen "Sofort-Energiebringer" und die schmelzen wirklich sehr angenehm auf der Zunge.

klein, aber fein

scamilia schreibt am 30.03.2013
Eigentlich kenne ich das Produkt schon, seit ich denken kann. Es war noch vor einer mehr mit Werbung bedachten Marke auf dem Markt, ist viel erschwinglicher und extrem lecker. Auch für Kinder ist es eine tolle Sache für Energie und Kraft bei Klausuren oder Sport. Es gibt diverse Geschmacksvarianten und eigentlich landet man mit jeder einen Treffer. Man muss aufpassen, dass man es nicht einfach weg nascht. Einzelne "Bonbons" zergehen auf der Zunge, sehr lecker! Es ist hochwertig und auch als Geschenk eine nette Idee.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2012
dieses Jahr haben wir dieses Produkt als kleine Beigabe unseren Mitarbeitern zu Weihnachten geschenktals Alternative zu Schoki und Co kam dies sehr gut an

sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2011
Wenn es mal etwas andres sein soll, ist diese Sorte Traubenzucker auch sehr zu emfpehlen. Die Kinder lieben es und in der praktischen Rolle kann man diese überall mit hinnehmen. Egal ob auf Reisen als kleiner Energiespender zwischendurch oder als Belohnung, sehr emfpehlenswert!

gute Konsistenz und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2009
Diese Traubenzuckerrollen erinnern mich immer an meine Kindheit. Immer wenn ich in die Apotheke ging, bekam ich von meinen Eltern so eine Rolle, die es ja in allen möglichen Geschmacksrichtungen gibt. Mir persönlich schmeckt Apfel besser, aber Waldfrucht ist ebenfalls lecker! Und die Traubenzuckerdrops schmelzen einfach herrlich auf der Zunge. Super angenehm zu kauen oder lutschen, ganz wie man es mag. Und der Preis ist auch super!

Leckere Bonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2008
Diese Traubenzuckerbonbons eignen sich gut für kleinere Kinder, da sie schnell im Mund zergehen und sich niemand verschlucken kann.Der Traubenzucker hat eine leichte säuerliche Note. Wenn man Waldfrüchte mag, ist man hier gut bedient.Leckere Bonbons.