Soledum 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2047862
GTIN: 04008617223931

Sehr effektiv, aber ...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Soledum-Kapseln empfahl mir damals mein Apotheker, als Sinupret nichts brachte und ich Sinusitis Hevert sl noch nicht kannte. Was soll ich sagen: Die Kapseln wirken! Sie wirken total gut! Man merkt förmlich, wie Nase und Stirn und Bronchien frei werden und sich ein ätherischer Dunst in einem ausbreitet. Und genau da wären wir beim Problem: Dieser Geschmack von ätherischen Ölen ist sehr extrem und man dünstet ihn selbst regelrecht aus, je länger man die Tabletten nimmt. Das ist schon sehr merkwürdig! Wen das nicht stört (z.B. mich), der ist mit den Tabletten wirklich gut beraten. Solange der Magen es mitmacht. Denn das war der Grund dafür, warum ich sie nicht noch einmal nahm, da ich später davon Aufstoßen und Übelkeit bekam (ich nehme an, eben aufgrund der starken ätherischen Öle). Losgelöst davon sind sie extrem effektiv ...
zum Seitenanfang