Soledum Kapseln 100mg
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Art.-Nr. (PZN): 2047862

Meinung u. Testbericht zu Soledum Kapseln 100mg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich finde es ist sehr gut und hilft toll, wen man gerade jetzt in der Zeit schön anfängt zu kränkeln mit husten Schnupfen evtl nebenhöhlen dann leistet Soledum durch seine Öle rasche auflockerung besonders um nachts durchschlafen zu können.

Soledum Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Nach einer schweren Bronchitis habe ich mir selbst geholfen.Habe die Soledum Kapseln 3 mal tägl. genommen.Der Schleim hat sich langsam aufgelöst,u. ich konnte gut abhusten.Da diese Kapseln nicht so agressiv sind wie Antibiotika dauert es ein bißchen länger mit dem Husten.Aber gott sei Dank es ist wiede in Ordnung.Kann dieses Produkt bestens empfehlen R:R:

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2017
Nach langem recherchieren, habe ich meiner Mutter die Soledum-Kapseln gekauft. Sie hat COPD mit Sauerstoffversorgung. Sie hatte immer sehr starke Verschleimungen. Hiermit hat sie eine schätzungsweise 95%ige Verbesserung. Ich bin froh, dass es ihr damit besser geht!

ein Muss für die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2017
Habe dieses Produkt nunmehr mehrfach bei Medpex bestellt. Was ich schätze, ist eine leichte Veträglichkeit und nicht zuletzt die deutlich spürsame Wirkung. Leide unter chronischer Bronchietis. Dank der regelmäßigen Einnahme von Soledum sind gestörte Nachtruhen von gestern. Auch tagsüber hat eine sich eine deutliche Verbesserung im Bereich Hustenanfälle und rasselnden Bronchien eingestellt. Somit zählt Soledum zu meinen Basisbeständen der Hausapotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Ich habe Soledeum von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, wegen meiner chronischen Bronchities. Sie helfen mir sehr gut, voallem lösen sie den Husten sehr gut.

Allergische Reaktion

Kerstin A. schreibt am 07.01.2017
Da ich ein anderes Produkt, welches noch intensiver ist, vom Magen her nicht vertrage, habe ich dieses Produkt gewählt. Allerdings habe ich darauf massiv allergisch reagiert. Mit Ausschlag im Gesicht, Hals und Dekolleté. Im Beipackzettel wurde dies auch als mögliche Nebenwirkung genannt. Nach Absetzen der Kapseln klang der Ausschlag langsam ab. Von daher für mich komplett ungeeignet. Der Geschmack und die Eukalyptus-Ausdünstung kommen außerdem dem anderen Medikament gleich. Daher bleibe ich bei Sinupret forte.

Immer wieder super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Wurde mir von den Hebammen in der Schwangerschaft empfohlen. Einfach super und endlich etwas für in der schwangerschaft zum hernehmen. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen

Topmittel bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
Sobald eine Erkältung im Anmarsch ist, nehmen wir die Soledumkapseln ein, die uns von einem Arzt empfohlen wurden. Meiner Erfahrung nach haben sie auch keinen so furchtbaren Nachgeschmack, wie manche anderen Kapseln.

Hilfe aus der Pflanzenwelt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Soledum hat mir schon oft geholfen bei Nasennebenhöhlenentzündungen . Ist sehr zu empfehlen da es ein Pflanzliches Mittel ist also gut verträglich denke ich und mit einer Großpackung spart man gut die hälfte an Geld. Man könnte auch Sidolin verwenden ist auch auf Pflanzlicher Basis und gleiche Wirkung.

Natüliche Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Ich werde dieses Medikament gern weiter empfehlen ,sehr gut bei verschleimte Atemwege und das ist bei Chronische Krankheiten im Atemweg Bereich!Wirkt schnell und außerdem das ist reine Natur Produkt!