Soledum Balsam 15% Lösung
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 72,45 €
Art.-Nr. (PZN): 3409853
GTIN: 04008617220015

Endlich atmen!


17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
zoulwags schreibt am 16.05.2007
Nachdem mich der Heuschnupfen dieses Jahr, wie viele andere ja auch, kräftig gepackt hatte und sich zu ständig verstopfter Nase auch noch ein unangenehm zäher Husten gesellte, habe ich nach Abhilfe gesucht. Es sollte etwas zum Inhalieren sein, und an den Namen Soldeum konnte ich mich erinnern, da mir ein Arzt mal bei einem grippalen Infekt Soledum als Kapseln verschrieben hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der zähe Schleim löste sich schon nach wenigen Inhalationen, der Husten lies nach & zudem konnte ich noch ganz ohne Nasenspray freier atmen. Ich kann Soledum daher nicht nur für Erkältungs-, sondern auch für Heuschnupfengeplagte nur empfehlen!
zum Seitenanfang