Soledum Kapseln forte 200mg
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Soledum Kapseln forte 200mg

Natürlich stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
Die Inhaltstoffe sind beeindruckend, fast nur Öle. Die Wirkung ist schnell und sanft. Und die Preis Leistung ist einfach der Hammer. Das Produkt empfehle ich jedem weiter

Half mir leider nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Diese Kapseln bekamen mein Mann und ich von unserem Hausarzt aufgrund einer schlimmen Viruserkrankung verschrieben. Leider half es mir überhaupt nicht und bei meinem Mann stellte sich nur bedingt eine Besserung ein. Was sehr schade war weil wir uns mehr erhofft hatten.

Super Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2018
Es wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es gegen Viren und Bakterien wirkt. Ich nehm es jetzt gleich immer bei einer beginnenden Infektion und verkürze dadurch die Krankheitsdauer erheblich

Sehr gut bei Bronchitis

Monika B. schreibt am 24.06.2018
Ich habe sehr oft Husten bzw. Bronchitits und bin ganz begeistert von Soledum. Es löst den Husten auf natürliche Weise, lindert die Hustenanfälle und ich bin sehr schnell wieder beschwerdefrei. Ich habe immer eine Vorratspackung zu Hause.

Top bei Atemwegserkrankungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Im Februar 2018 war ich von einem schweren grippalen Infekt geplagt. Kein Produkt half, bis mir mein Arzt die Soledum Weichkapseln empfohlen hat. Die Symptome haben sich bereits nach wenigen Einnahmen deutlich verbessert und die Erkältung, die sich über Wochen gezogen hat, ist innerhalb weniger Tage verschwunden. Ich habe mir gleich eine Packung auf Vorrat gelegt, denn die nächste Erkältungswelle kommt bestimmt.

schnell den kommenden Husten abgeblockt

da-nie schreibt am 19.04.2018
Diese Kapseln sind in ihrer Wirkung unglaublich! Bei kommenden Husten/Erkältung oder auch nur Reizhusten, wird sehr schnell der Hustenreiz deutlich gelindert und damit die Bronchien geschont. Dabei handelt es sich "nur" um ein pflanzliches, unterstützendes Mittel. Ich hatte mal eine 5 Stück Probepackung erhalten, so bin ich darauf gekommen.

Eduard G. schreibt am 03.03.2018
Top Produkt! Sollte jeder haben! Hilft 100% Vor allem ist ein Naturprodukt! Besser als Grippostad und ähnliche "Seifeblasen" die nur viel kosten und nicht helfen bei Erkältungen und Viren Infekten.

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2018
Mein Mann und ich hatten Schnupfen mit zähem Schleim. Nach der Einnahme von Soledum forte wurde es sofort besser. Wir nahmen jeder 25 Stück und das Schlimmste war überstanden. Ich würde das Mittel immer wieder nehmen,auch bei Bedarf länger,weil es gut verträglich ist.

Hilft sofort

Klaus L. schreibt am 17.01.2018
Ich bin ganz selten erkältet aber wenn ja hole ich sofort Soledum forte auch für meinen Mann...wir sind sehr zufrieden.Ich habe es vor Jahren mal in der Apothekerumschau gelesen und mir gekauft...also gute Wirkung.

Erste Hilfe bei allen Erkältungskrankheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Bereits bei den ersten Anzeichen einer Erkältung beginne ich mit der Einnahme von Soledum. In vielen Fällen hilft es tatsächlich, einer stärkeren Erkältung vorzubeugen - ohne immer sofort Antibiotikum einnehmen zu müssen. Befreit die Atemwege schnell und behutsam.