SOLIDAGO COMPOSITUM ad us.vet.Ampullen
Darreichungsform: Ampullen
Art.-Nr. (PZN): 1219864

Erfahrungen mit SUC Therapie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2016
Wir verwenden die SUC Therapie der Firma Heel, ein Bestandteil davon ist Solidago, für unsere 3 CNI Katzen, 17,18 und 20 Jahre alt. Die 17-Jährige hatte epileptische Anfälle aufgrund der Ablagerung von Giftstoffen im Gehirn, nach Beginn der Therapie sind keine mehr aufgetreten, sie frisst sehr gut und ist auch sonst gut drauf seit ca. 4 Monaten. Bei der 18-Jährigen haben wir erst angefangen und auch sie ist wieder agiler, frisst gut und wird im Algemeinzustand immer besser. Den 20-Jährigen Kater spritze ich seit 8 Wochen, nach einem schweren Schock nach Hundeangrif wärs mit ihm fast vorbei gewesen, er fraß nicht mehr und der Tierarzt hatte ihn aufgegeben. Ich habe ihn aber so noch nicht gehen lassen wollen und nach ein paar Tagen Zwangsernährung und täglicher Gäbe von SUC steht auch er wieder ordentlich im Leben. Er nimmt zwar nicht mehr zu, obwohl er viele kleine Portionen täglich frisst, aber er geht raus und ist ein zufriedener Katzen-Uraltsenior. Ich habe aber gelernt sie zu spritzen, oral ging zu viel daneben. Blutwerte habe ich nicht mehr machen lassen, der Gang zum Tierarzt ist für alle ein Höllentrip. Es geht Ihnen gut, noch, und irgendwann wird das Ende kommen, daher tu ich was ich kann, da ist mir auch der Preis egal. Ich bin sicher, hätte ich die SUC Therapie nicht angefangen würden die 3 nicht so gut da stehen, in ihrem Alter.