mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SOLIDAGO COMPOSITUM ad us.vet.Ampullen
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Art.-Nr. (PZN): 1219864

Es kann Leben retten!

Tanja Dalecki schreibt am 18.11.2017
Ich bekam eine ca. 18 Jahre alten Katze zur Dauerpflege, weil ihr Besitzer sie nicht mehr wollte. Nach kurzer Zeit wurde bei ihr Chronische Niereninsuffizienz (CNI) im Endstadium diagnostiziert. Meine Tierärztin empfahl mir SUC (Solidago, Ubichinon, Coenzyme) von der Firma Heel als regelmäßige Therapie. Zwar war ich zunächst skeptisch, weil ich nicht recht wusste, was ich von ich Homöopathie halten sollte. Aber ich wollte es trotzdem versuchen. Schon nach wenigen Wochen verbesserten sich ihre Blutwerte und wurden auch nicht mehr schlechter. Sie fraß gut, nahm an Gewicht zu, wurde agiler, ihr Fell glänzte wieder und sie fühlte sich sichtlich wohl. Dank SUC hatte sie noch ein paar schöne Monate, bis ich sie dann für immer gehen lassen musste... Als bei der Pflegekatze die Diagnose gestellt wurde, informierte ich mich gründlich über CNI und brachte meinen eigenen Kater (da ca. 6 Jahre alt) zu Blutuntersuchung. Auch bei ihm wurde CNI festgestellt. Allerdings im Anfangsstadium und ohne jedes Krankheitszeichen. Er bekommt 2x in der Woche das SUC mit ins Futter und seine Blutwerte haben sich nach kurzer Zeit komplett normalisiert!!! Dank SUC werden ihm wohl die Beschwerden, die durch eine CNI verursacht werden, erspart bleiben. Dank SUC hat er nun die Chance, wirklich schön alt zu werden. Dafür bin ich unendlich dankbar!