SOLUM BADEZUSATZ
Inhalt: 500 Milliliter, N3
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 6,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1448487

Wirksame Wärme


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2011
Egal ob Verspannungen, Rückenschmerzen oder Zerrungen - mit dem Solum Badezusatz ist man auf jeden Fall gut beraten. Es verteilt sich eine wohlige, wirksame Wärme im Körper. Auch nach einem kalten Wintertag habe ich schon Bäder mit diesem Zusatz genossen. Dieser Zusatz wurde mir von einer Frendin empfohlen und ich werde dabei bleiben, zudem auch die Haut nicht brennt, so wie ich es von anderen Zusätzen kenne. Trotzdem würde ich immer darauf achten, nichts ins Gesicht zu bekommen. Der Preis mag im ersten Moment abschrecken, aber er ist es meiner Meinung nach wert.
zum Seitenanfang