SOLUNAT Nr.12 Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Laboratorium Soluna Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 28,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2940351

Augenmittel


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2014
Konzipiert wurde dieses Mittel als "Augenheilmittel", wobei das natürlich ein weites Einsatzgebiet bezeichnet. Mir wurde es zur Stärkung meiner von der Computerarbeit müden Augen und gegen meine Kurzsichtigkeit empfohlen. Ich habe eine große Flasche über Wochen hinweg genommen und kann nicht sagen, dass es außerordentlich gewirkt hat. Da gibt es ein anderes Mittel (Alogen 2!), dass mich mehr beeindruckt und mir mehr geholfen hat. Aber vielleicht sind die Stärke dieses Mittels auch andere Augenkrankheiten (Bindehautentzündung oder so ...), das kann ich nicht beurteilen. Zur Stärkung hat es jedenfalls bei mir nicht beigetragen, auch wenn ich sonst die Solunate sehr mag und schätzen gelernt habe!
zum Seitenanfang