SOLUNAT Nr.16 Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Laboratorium Soluna Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 28,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2941304

Super zum Entgiften!


25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2013
Verwende seit einer Woche Solunat 16, 8 und 9 zur Entgiftung. Seit fast einem Jahr plagt mich ein hartnäckiger Fußpilz, den ich mit diversen Naturheilmitteln erfolglos behandelt habe. Auch Chemie half nichts. Seit einigen Tagen erholt sich die Haut und sieht so heil aus wie seit Monaten nicht mehr. Wenn dies nicht mit der Einnahme der Solunate zusammenhängt, dann weiß ich es nicht. Auf jeden Fall ein Grund für mich die Anwendung konsequent fortzuführen. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.
zum Seitenanfang