SOLUTIO CORDES Lösung
Inhalt: 120 Milliliter, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 11,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4644059

schnelle Linderung der Beschwerden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Mein Arzt hat mir die Lösung empfohlen weil ich schon längere Zeit unter Seborrhoea capitis (Überproduktion von Hautfetten durch die Tagdrüsen) litt. Mit normalem Anti-Fett-Shampo hatte ich kaum Erfolg. Erst mit der SOLUTIO CORDES Loesung hat sich der Zustand meiner Kopfhaut gebessert. Ich trage es täglich auf die Kopfhaut auf und massiere es leicht ein. Dabei entsteht ein leichter Schaum mit dem die Schuppen gelöst werden. Anschließend muss man das Haar trockenreiben, dadurch werden die Schuppen mit dem Handtuch entfernt. Ist zwar eine aufwendige Prozedur aber sie hat sich gelohnt.
zum Seitenanfang