Sonnentor 12 Kräuter Salz
Anbieter: BS Bio Service Bio Korb OHG

Meinung u. Testbericht zu Sonnentor 12 Kräuter Salz

Gute Mischung

Happy1 schreibt am 22.09.2021
Sehr gute Kräuter Mischung mit Salz. Es hat einen mediterranen Duft und Geschmack. Ich finde es gut, dass Meersalz verwendet wurde. Das Kräutersalz passt prima zu Suppen oder aufs Butterbrot. Auf gekochtem Ei schmeckt es auch sehr gut. Ich werde die Mischung gerne wieder kaufen

Schmeckt auch nach Kräutern

Franziska A. schreibt am 02.05.2021
Dieses Kräutersalz schmeckt auch sehr gut nach Kräutern und nicht so minderwertig, wie manch anderes Kräutersalz. Von der Struktur her ist es schön fein und ist vielseitig nutzbar! Sehr lecker!

sehr lecker

Claudia V. schreibt am 09.03.2021
Ich habe viele Tees und Würzmischungen von Sonnentor! Auch dieses Gewürzsalz hat wieder eine sehr schmackhafte Gewürzzusammenstellung. Durch Liebstöckl und Fenchel ist die Mischung bestens für Suppen geeignet! Ich kann diese Mischung wirklich nur empfehlen!

Sehr guter Geschmack

susanne m. schreibt am 19.09.2019
Wie von allen Produkten von Sonnentor bin ich auch von diesem Salz sehr überzeugt. Es schmeckt intensiv nach Kräutern und ist für nahezu alle Gerichte geeignet.

tolles Kräutersalz

Conny20 schreibt am 25.02.2019
Ich verwende gerne Kräutersalz, um nicht zuviel pures Salz beim Essen aufzunehmen. Ich habe schon viele Produkte von Sonnentor probiert und bin auch hiermit sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Christa B. schreibt am 13.02.2018
super zum Würzen fast aller Speisen. Sehr intensiv im Geschmack, daher vorsichtig dosieren. Ich benutze das Salz täglich, und brauche kaum noch ein anderes Gewürz. Ein tolles Gewürz, bin aber durch Zufall beim Durchstöbern der Seiten darauf gestoßen. Werde es immer wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Aromatisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2017
Ich bin absolut überzeugt von den Sonnentor Produkten.Und dieses Kräutersalz ist das erste ,das wirklich intensiv nach Kräutern schmeckt.Die von anderen Firmen haben mir immer nur nach Salz mit ein bißchen Kräutern geschmeckt.Zudem mag ich die Zusammenstellung der Kräuter.Ich nutze es sehr gerne für Salatdressings oder auch zum Tomatenbrot.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2016
Die Produkte von Sonnentor sind generell sehr empfehlenswert, ebenso dieses Kräutersalz. Es ist sehr intensiv im Geschmack und verfeinert so manches Gericht, in meiner Küche kann ich es mir gar nicht mehr wegdenken.

Intensiver Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2015
Schon wenn man die Tüte aufschneidet, riecht man einen angenehmen,intensiven und leckeren Duft. So schmeckt das Kräutersalz auch! Ich verwende es am liebsten zu Salaten oder in Kräuterquark. Sonnentor-Kräuter sind aus kontrolliert biologischem Anbau und von bester Qualität.

Lecker und sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
wie alle Sonnentorprodukte sehr zu empfehlen. Habe schon viele Kräutersalze ausprobiert, aber diese ist mit Abstand das Beste. Vorallem schmeckt es wirklich nach Salz und Kräuter und nicht nur nach Salz. Lecker!

Aromatisches leckeres Gewürz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2014
Ich mag die Sonnentor-Produkte und so habe ich auch dieses bestellt, um es auszuprobieren. Das Gewürz eignet sich sehr gut um einfach alles damit zu würzen. Ob Gemüse oder Fleischspeisen. Es schmeckt sehr aromatisch, würzig und lecker. Ich kann es sehr empfehlen.

Kräutersalzkonzentrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Meine Packung 12-Kräuter-Salz habe ich vor anderthalb Jahren gekauft und bislang nicht verbraucht. Der Farbton hat sich gut gehalten und auch das Aroma ist immer noch sehr intensiv. Doch genau das ist mein Problem, denn ich finde es zu viel des Guten. Mir ist es nicht nur zu konzentriert, sondern auch die Auswahl oder Zusammenstellung an Kräutern trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber da Geschmäcker nun mal verschieden sind: am besten testen! Ich bleibe beim Grillgewürzsalz oder der leicht salzigen Gute-Laune-Mischung von Sonnentor.

Angenehme Würze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2014
Das 12-Kräutersalz von Sonnentor kann ich nur weiterempfehlen. Es bringt eine angenehme Würze in das Essen. Würze hauptsächlich Eintöpfe damit. Es ist sehr ergiebig. Aufgrund des starken Geschmacks sollte jedoch eine Überdosierung vermieden werden. Es bringt insgesamt eine außergewöhnliche, frische Würze in die die Speisen, wobei meiner Meinung nach die Gewürze Thymian, Fenchel und Anis geschmacklich dominieren. Das 12-Kräutetsalz von Sonnentor würde ich wieder kaufen.

Schmackhaft und vielseitig zu verwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2013
Da ich kein Freund normalen Speisesalzes bin, habe ich mir das Sonnentor Kräutersalz bestellt. Ich war sehr neugierig auf den Geschmack und konnte es kaum abwarten um es auszuprobieren. Egal ob für Salate, Suppen, Gemüse oder Fleischspeisen - es passt einfach zu allem und bringt einen frischen, angenehmen Geschmack an die Speisen.Ich werde nichts anderes mehr nehmen.

Unbedingt ausprobieren:)

melanie z. schreibt am 01.07.2013
Ich habe das 12-Kräuter Salz zufällig bei der Bestellung der anderen Kräuter gefunden und war neugierig wie es mit Anis, Fenchel und den anderen Kräuter schmeckt ich nehme es für Salate und Wurstsalat her bin begeistert wie frisch es schmeckt.

Sehr leckere Mischung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2012
Das Sonnentor 12 Kräuter Salz ist sehr schmackhaft und aromatisch.Dieses Salz beinhaltet eine fantastische Kräutermischung. Man kann Basilikum , und Blüten erkennen. Sehr lecker z.B. im Salat oder auf Nudeln.