Sonnentor Abendtee Kräutermischung
Anbieter: BS Bio Service Bio Korb OHG

Meinung u. Testbericht zu Sonnentor Abendtee Kräutermischung

Beruhigend und wohlschmeckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Sonnentor-Tees sind aus kontrolliert biologischem Anbau und von bester Qualität. Dieser Kräutertee hat ein sehr mildes und angenehmes Aroma. Der Name passt, er beruhigt und lässt einen nach einem anstrengenden Tag gut entspannen. Auch Kinder mögen diesen Tee.

lecker und beruhigend

mfische2 schreibt am 31.10.2013
Der Tee schmeckt recht gut und ich finde ihn auch beruhigend. Ich habe ihn als Alternative zu meinem üblichen Abendtee gekauft. Dort finde ich den Geschmack aber besser, daher einen Stern Abzug.

Beruhigend und entspannend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2013
Ich habe einen sehr unruhigen und nicht durchgängigen Schlaf. Da ich ein Gegner von Schlaftabletten bin habe ich es auch schon mit vielen anderen Dingen (z.B. Milch mit Honig) probiert. Leider nicht mit dem gewünschtem Ergebnis. Nun bin ich auf den Abendtee von Sonnentor gestoßen und muss sagen, dass meine Unruhe sehr nachgelassen hat, seitdem ich den Tee am Abend zu mir nehme. Außerdem hat er einen wirklich sehr guten Geschmack.

Köstlicher Trank zur Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2013
Dieser Tee schmeckt nicht nur lecker, er hilft auch wirklich beim Einschlafen. Ich brühe ihn frisch am Abend auf und da schon gibt er sein weiches Aroma frei. Wenn ich nachts aufwache, trinke ich diesen Tee in einem Zug aus und kann im Nu einschlafen. Ein kleiner Minuspunkt: Die einzeln verpackten Teebeutel verringern unser Abfallproblem leider nicht...

ganz wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2013
herrlich! eine bruhigende tasse tee am abend vor dem einschlafen. am besten zugedeckt ziehen lassen.die sonnentortees sind wunderbare mischungen aus sehr gutem anbau.ich kann mich nur anschliessen: gleich mehrere packungen zu kaufen!

Perfekt um den Tag ausklingen zu lassen..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Der Tee riecht und schmeckt sehr lecker. Der Sonnentor Abend Tee ist sehr bekömmlich, schmackhaft und hilft den Tag ausklingen zu lassen. Am Besten sie decken sich gleich mit mehreren Packungen ein.

Sehr lecker!

gwenno schreibt am 04.01.2013
Dieser Tee schmeckt nicht nur am Abend, sondern tut den ganzen Tag über gut. Im allgemeinen sind die Sonnentor-Tees sehr gut bekömmlich und immer wieder abwechslungsreich.

sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2012
Viele Gute-Abend/Nacht-Tees haben einen penetranten Geschmack nach irgendeinem Kraut - die Sonnentor Abendtee Kräutermischung ist ganz dezent im Geschmack und er beruhigt und entpannt am Abend. Ich trinke jeden Abend eine Tasse nach dem Abendessen und kann dann sehr gut schlafen.

Zum "Abschalten"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2012
Dieser Tee schmeckt leicht süßlich und ein bisschen fruchtig, einfach gut. Er hilft am Abend zu entspannen und vom stressigen Alltag abzuschalten. Man kann damit besser einschlafen und durchschlafen.Für den Morgen gibt es einen erfrischenden Morgentee von Sonnentor.

lecker im Geschmack, gutes Preis-Leistungsverhältniss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2012
Ich bin ein sehr großer Tee-Fan und habe dadurch schon viele getestet, dieser tolle Abendtee von Sonnentor ist wirklich sehr lecker und ich bilde mir auch ein, besser schlafen zu können!Auch andere Sonnentor-Tees sind sehr lecker und eine Probe wert!