Sonnentor Gewürz-Blüten-Probier mal!
Anbieter: BS Bio Service Bio Korb OHG

Meinung u. Testbericht zu Sonnentor Gewürz-Blüten-Probier mal!

Tolle Gewürzmischungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Ich bin durch Zufall bei medpex auf diese Gewürzmischung gestoßen und habe sie aus Neugierde bestellt - und bin begeistert. Die Mischungen sind eine sehr interessante und wohlschmeckende Alternative zu den gewöhnlichen Gewürzen Salz, Pfeffer und Petersilie. Auch die Qualität ist ausgezeichnet, die verwendeten Kräuter und Blüten sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ungewöhnliche Kompositionen zum Ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2013
Ich kann das Ausprobieren der Sonnentor-Gewürze mithilfe dieser Box nur empfehlen. Denn es befinden sich in den Mischungen auch recht außergewöhnliche, die muss man erschmecken und dann mögen oder nicht. Wenn scharf auf der Tüte steht ist es auch WIRKLiCH echt scharf. Favoriten, wie z. B. das Fisch-Gewürz, haben wir auch gefunden.

sehr reizvoll..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Ich bin sehr angetan vom Produkt. Ich suchte ein schönes Mitbringsel bzw ein besonderes und dennoch günstiges Geschenk, was sich von typischen kleinen Präsenten abhebt. Mit dieser Mischung liegt man richtig. Man macht eine Freude und beweist Stil und das Geschenk kommt und geht zu Herzen.. :)

Tolle Idee auch zum Verschenken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013
Ich bin total begeistert von den Sonnentor-Gewürzmischungen. Ich kannte es bisher noch nicht und habe es hier zufällig entdeckt. Ich finde es praktisch für den Urlaub (Verschlüsse mitnehmen) oder unterwegs, aber auch zur Zubereitung für ein köstliches Essen zu Hause. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde in Zukunft auch mal Tee's ausprobieren.

eine tolle bunte Mischung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2012
Ich kannte die Sonnentor- Gewürzmischungen bisher nicht, aber begeisterte Freundinnen haben mir schon öfter davon vorgeschwärmt.Ich finde die Möglichkeit genial, diese schönen Mischungen zunächst in kleinen Portionen testen zu können und hab mich deshalb echt gefreut, als ich dieses Set entdeckt habe.

Sonnentor verdient alle Sterne die es gibt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2012
Sonntentor mit seinen tollen Gewürzen und Gewürzmischungen sollte in keiner Küche fehlen.Diese Box ist zum einen ein tolles Präsent, zum anderen aber auch ein guter Einstieg in die Sonnentorprodukte.

Super Mischung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2012
Habe mir diese Gewürzmischung gekauft, weil ich die Sonnentor-Produkte sehr mag. Es ist eine Super Auswahl. Habe bisher das Gute Laune Gewürz ausprobiert und das ist echt fantastisch! Kaufe ich auf jeden Fall in Originalgröße!

Probieren und Genießen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2012
Die Probierbox enthält 10 Mischungen von Sonnentor. Perfekt um das Sortiment kennen zu lernen. Als Mitbringsel super. Wir nehem immer mehrere Packungen mit in Urlaub!

Super zum Ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Mir gefallen die Produkte von Sonnentor sehr gut und daher ist die Box ideal, um erst mal seine Favoriten zu finden. Die Menge ist für Probierpäckchen ausreichend und man kann sich ein Bild machen, was Sonnentor alles im Programm hat. Mir persönlich wären Ziplockbeutel lieber gewesen, da man die Beutelchen aufschneiden muss.

Unbedingt ausprobieren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2012
ich war vor dieser Probierbox schon von der guten Sonnentor-Qualität überzeugt. Leckere Tees und tolle Gewürze! Diese Box ist ideal zum ausprobieren oder zum verschenken - allerdings nicht ganz billig.