Sorion Creme
Anbieter: Ruehe Healthcare GmbH

Meinung u. Testbericht zu Sorion Creme

Hilft gegen Schuppenflechte

Anonym_w schreibt am 07.05.2020
Ich habe das Produkt bereits mehrmals nachgekauft, da es das einzige Produkt ist, das mir hilft, wenn ich nicht unbedingt zu Cortisoncremes greifen möchte. Die Salbe dämmt bei mir akute Schübe gut ein, ganz verschwindet die Schuppenflechte aber nicht. Trockene Stellen werden gut gepflegt, der Geruch ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel. Ich empfehle das Produkt jedem Leidtragenden. Hautärzte können es leider nicht verschreiben (mein Arzt kannte es auch nicht, fand es aber gut, dass ich etwas gefunden habe, das mir hilft), aber den etwas höheren Preis nehme ich in Kauf, da es mir hilft.

seh sehr sehr gut

schreibt am 04.12.2019
immer noch das einzige was einigermaßen bei meiner Schuppenflechte hilft. habe jetzt ein paar wochen auf meine Sorioncreme verzichten müssen und es blühte wieder auf. Creme wiedergefunden und angefangen wieder aufzutragen, innerhalb weniger Tage wieder gut.

Angenehme Linderung

Annton schreibt am 28.07.2019
Ich habe ide Creme auf juckende Stellen zwischen den Oberschenkel verwendet Die Inhaltstoffe Neem, Kurkuma, Rubia Cordifolia, Sweet Indrajao und Kokosnussöl haben eine sehr angenehme Wirkung. Beim Auftragen brennt es nicht und es verbleiben nur geringe Mengen Salbe auf den Fingern

Gut verträglich

Annton schreibt am 14.07.2019
Diese Creme ist allgemein sehr gut verträglich. Ich wende die Creme morgens und abends an. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden. Die Wirkstoffe sind meines Erachtens gut aufeinander abgestimmt.

Dyshidrotisches Handekzem besiegt

Isabelle B. schreibt am 21.01.2019
Mit dieser Creme habe ich endlich mein dyshidrotisches Handekzem besiegt. Nach 10-14 Tagen heilten meine über Jahre offenen Hände ab. Kein Hautarzt und Heilpraktiker konnte mir vorher diesbezüglich helfen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 1-2 Mal am Tag creme ich die Hände ein, um sie zu schützen und pflegen.

Absolutes Mega Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2018
Ich habe Jahre lang meine Finger- und Fußnägel gegen Nagelpilz behandelt, da ich davon ausgegangen bin dass diese hässlichen "angefressenen" und gelben Stellen durch Pilzbefall entstanden sind. Durch Zufall habe ich gelesen, dass dies Symptome auch von Psoriasis sind. Mit Sorion-Creme haben sich die unschönen Stellen sehr gut zurückgebildet und sind schon fast ganz verschwunden. Ich schwöre auf diese Creme, zumal sie völlig natürlich ist und keinerlei negative Nebenwirkungen hat. Einfach super !!!

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
seit 20 Jahren habe ich Psioriasis, mit sehr vielen Produkten konnte ich leider diese Krankheit nicht wirklich heilen, aber seit ich die Creme benutze schon nach eine Woche die Schuppen komnen nicht mehr nach, keine Röttung und fast glate Haut, ich bin sehr dankbar!

Tolle Creme die hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2018
Mein Mann hat Schuppenflechten. Nach kurzer Zeit u e regelmäßiger Anwendung 2-3 x am Tag schon sichtbare Erfolge. Wir werden die Creme wieder kaufen. Lässt sich auch gut verteilen und zieht schnell ein.

Ehrlichkeit gibt es doch noch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2018
Nach der ersten Anwendung spürbare Besserung des Hautausschlags. Keine Jucken und Brennen mehr nach der ersten Anwendung. Gott sei dank gibt es Internet. Die Creme ist eine Segen. Vielen Dank an den Hersteller, den Menschen wirklich helfen zu wollen!!!!!!!!!!

Einfach nur klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Ich habe seit 40 Jahren Schuppenflechte. Ich habe sehr viel probiert. Alles hat nur die Schuppen entfernt, aber nicht die Flecke. Selbst mit Cortison blieben manche Stellen absolut resistent. Letztes Jahr hat mir jemand Sorion empfohlen und ich dachte mir, wieder ein unnützes Produkt. Aber weit gefehlt. Alles geht weg. Alles. Ich bin so "sauber" wie schon lange nicht mehr. Sogar meine Hand, die seit zig Jahren nicht sauber wurde ist clean. Hammermäßig. Ich frage mich warum diese Creme nicht bekannter ist. Ich kaufe die 150 g Tube, und wenn man ein bisschen sucht, bekommt man die zu einem super Preis. Wenn ich hier lese, die Creme fettet oder riecht zu stark, der hat meines Erachtens noch nicht genug gelitten. Ein geiles Produkt. Ich fühle mich seit sehr langer Zeit wieder wohl in meiner Haut