SORION Creme
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Ruehe Healthcare GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 32,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10132866
GTIN: 04260393230019

Die erste Creme die wirklich hilft!!!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2016
Durch einen Bericht im Internet bin ich auf diese Creme aufmerksam geworden. Eine Schauspielerin hat sich darüber nebenbei über diese Creme geäußer. Zuerst war ich skeptisch! Aber da wir Urlaub machen, war das meine letzte Hoffnung, sich nicht wieder zu schämen oder sich unwohl zu fühlen. Und was soll ich sagen. Nach ca. einer Woche war nicht mehr viel von der Psoriasis zu sehen. Die ersten Tage waren etwas unangenehm. Man soll die Creme bei einem akuten Schub nur auftragen, nicht einreiben. Das ist vielleicht etwas mit der Kleidung unangenehm. Aber es hat nie etwas durchgefettet. Nach drei Tagen sahen die Stellen schlimmer aus. Aber dann wurde es von Tag zu Tag besser! Jetzt nach 14 Tagen creme ich meist nur noch zweimal täglich ein. Zuvor dreimal. Jetzt da es besser ist, kann man es auch leicht einreiben. Diese Creme möchte ich nicht mehr missen.
zum Seitenanfang