Sorion Creme
Anbieter: Ruehe Healthcare GmbH

Meinung u. Testbericht zu Sorion Creme

Beeindruckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Ich war sehr skeptisch, man kennt ja so manche "Wundercrems" , die aber gar nicht helfen. Ich wurde schon nach einer Woche erstaunt wie gut die Creme geholfen hat. Ich kann es nur empfehlen.

Überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2017
Ich bin eigentlich sehr skeptisch was Rezensionen betrifft. Von Sorion bin ich aber absolut überzeugt : schon nach einigen Tagen nur noch minimale Schuppenbildung und nach ca 4 Wochen deutliche Reduktion der Rötung und abnehmen der Juckintensität. In Summe recht empfehlenswert.

Psoriasis-Wunderwaffe?

Susanne3 schreibt am 24.01.2017
Die Creme wurde mir als kleine Wunderwaffe bei Psoriasis empfohlen. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Pflegeeigenschaften gut. Defintiv eine gute Basispflege bei Schuppenflechte. Ich hoffe, die roten Flecken werden mit der Zeit heller.

Psoriasis -dafür ist die Creme super

Norbert V. schreibt am 14.01.2017
Nach Jahren Jahr mit offenen Handflächen und Fußsohlen : Habe alle Dermatologen besucht,die es bei uns im Ort gibt. Keiner konnte mir bei meiner seltenen pustolösen Form der schuppenflechte helfen . Bin durch Bewertung dann auf diese Creme gestoßen. Will diese Creme nicht mehr missen und kann sie nur weiter empfehlen

sehr positiv Überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Ich habe von der Sorion Creme nur durch Zufall erfahren. habe sie dann bestellt,weil ich nichts zu verlieren hatte.Seit ca.3Jahren leide ich an Schuppenflechte an den Handflächen und Fingerkuppen.Immerwieder starke Pusteln an den Handflächen und offene Eingerissene Finger,die nur mit Cortisoncreme zu behandeln waren und das nicht immer erfolgreich.Ich habe die Sorion Creme 2-3 mal tägich aufgetragen und nach 3 Tagen waren alle Einrisse verschwunden.Das hält jetzt seit 4 Tagen an und ich bin voller Hoffnung das ich endlich Linderung habe.

Die erste Creme die wirklich hilft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2016
Durch einen Bericht im Internet bin ich auf diese Creme aufmerksam geworden. Eine Schauspielerin hat sich darüber nebenbei über diese Creme geäußer. Zuerst war ich skeptisch! Aber da wir Urlaub machen, war das meine letzte Hoffnung, sich nicht wieder zu schämen oder sich unwohl zu fühlen. Und was soll ich sagen. Nach ca. einer Woche war nicht mehr viel von der Psoriasis zu sehen. Die ersten Tage waren etwas unangenehm. Man soll die Creme bei einem akuten Schub nur auftragen, nicht einreiben. Das ist vielleicht etwas mit der Kleidung unangenehm. Aber es hat nie etwas durchgefettet. Nach drei Tagen sahen die Stellen schlimmer aus. Aber dann wurde es von Tag zu Tag besser! Jetzt nach 14 Tagen creme ich meist nur noch zweimal täglich ein. Zuvor dreimal. Jetzt da es besser ist, kann man es auch leicht einreiben. Diese Creme möchte ich nicht mehr missen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2016
Nach über einem Jahr mit offenen Handflächen und Fußsohlen unzähligen Cortisoncremes, Antibiotika, Salicylsäure, etlichen Dermatologen die alle nicht bei meiner seltenen pustolösen Form der schuppenflechte helfen konnten, bin ich durch Zufall auf diese Creme gestoßen. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Alternative Methoden, Schulmedizin und eine komplette Ernährungsumstellung, alles ohne Erfolg . Diese Creme war ein weiterer verzweifelter Versuch von dem ich mir ehrlich gesagt nicht viel versprochen habe. Die Wirkung setzte fast sofort ein, das Brennen und das Spannungsgefühl waren schon am ersten Tag verschwunden. Die Wunden schlossen sich und heute ist meine Haut völlig ohne Pusteln und Schuppen. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich benutze die Creme vorsorglich jeden Abend aus Angst sie Krankheit könnte wieder ausbrechen, wahrscheinlich könnte ich sie jetzt, nach 2 Monaten auch weglassen.

Super bei Schuppenflechte/Psoriasis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich bin durch Zufall auf diese Crem gestoßen. Habe vorher schon viele Cremes ausprobiert. Aufgetragen habe ich die Creme am Haaransatz und an den Ohren . Bereits nach einer Woche morgens und abends eincremen hat sich eine deutliche Besserung meiner Psoriasis gezeigt . Ich kann diese Salbe wirklich nur jedem empfehlen der unter Schuppenflechte leidet. Nach einiger Zeit reicht auch einmal täglich cremen aus. Nach langer Suche habe ich endlich MEIN Mittel gegen Schuppenflechte gefunden, vielleicht hilft es jemandem von Ihnen auch. Der Geruch der hier und da bemängelt wird , finde ich nicht weiter störend. Ein winziger Wermutstropfen ist das die Salbe relativ stark fettet, ist aber auch zu verkraften.

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Mein Partner nutzt diese Creme wegen einer vorhandenen Schuppenpflechte. Sie hilft super, die Flechte ist super abgeheilt. An den Geruch muss man sich gewöhnen.

Sehr fettend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Leider gefällt mir diese Creme überhaupt nicht. Sie fettet sehr und zieht auch nicht in die Haut ein. Habe mir mehr davon Versprochen. Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig. Ich werde sie nicht mehr bestellen. .