SORION Creme
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Ruehe Healthcare GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 32,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10132866
GTIN: 04260393230019

Sehr empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2016
Nach über einem Jahr mit offenen Handflächen und Fußsohlen unzähligen Cortisoncremes, Antibiotika, Salicylsäure, etlichen Dermatologen die alle nicht bei meiner seltenen pustolösen Form der schuppenflechte helfen konnten, bin ich durch Zufall auf diese Creme gestoßen. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Alternative Methoden, Schulmedizin und eine komplette Ernährungsumstellung, alles ohne Erfolg . Diese Creme war ein weiterer verzweifelter Versuch von dem ich mir ehrlich gesagt nicht viel versprochen habe. Die Wirkung setzte fast sofort ein, das Brennen und das Spannungsgefühl waren schon am ersten Tag verschwunden. Die Wunden schlossen sich und heute ist meine Haut völlig ohne Pusteln und Schuppen. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich benutze die Creme vorsorglich jeden Abend aus Angst sie Krankheit könnte wieder ausbrechen, wahrscheinlich könnte ich sie jetzt, nach 2 Monaten auch weglassen.
zum Seitenanfang