Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Soventol

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2015
Ich habe schon alles gegen Mücke-Snakenstiche ausprobiert, nichts hat so richtig gewirkt und der Juckreiz war nach wie vor da. Eine Bekannte hat mir dann Soventol empfohlen, hab ich hier bestellt und kann berichten, es ist das Beste, das wir mit der ganzen Familie je ausprobiert haben! Der Juckreiz hört auf, es ist wunderbar kühlend, hilft auch bei Sonnenbrand, super! Meine Tochter benutzt auch nur noch Soventol, sie ist eh sehr empfindlich und vertägt es sehr gut, Kann es wirklich nur empfehlen, es gibt nichts beseres!

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Das Soventol Gel war wieder mal im Urlaub sehr nützlich. Es stillt durch die kühlende Wirkung schnell den Juckreiz. Trotz Vorsorge hatten wir einen leichten Sonnenbrand auf unserer nicht an die Sonne gewöhnter Haut. Abends hatten wir dann noch Besuch von Stechmücken. Auch hier hat das Gel nicht versagt...

Zuhause & unterwegs top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2014
Soventol ist unser beliebter Begleiter im Sommer - alles was sticht, zwickt und juckt, wird damit sehr erfolgreich verarztet. Punktgenau und sehr wirkungsvoll. Ein Klassiker, der in jede Handtasche passt!

Kühlt und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, da es bei Juckreiz aufgrund von Insektenstichen oder Sonnenbrand schnell hilft und angenehm kühlt. Es ist ein unentbehrlicher Helfer bei Urlaub am See.

Gut gegen Stiche und Bisse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2014
Dies ist ein Antihistaminikum, was direkt an der betroffenen Stelle hilft, also auf den Insektenstich oder sogar auf einen Zeckenbiss - nach entfernter Zecke :-) aufgetragen wird. Es mindert den Juckreiz und damit auch die Entzündung.

top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
Das Soventol Gel verwenden wir schon seit ewigen Zeiten bei Insektenstichen und Sonnenbrand. Es hilft sofort und man kann das lästige Jucken und Anschwellen bei Stichen vermeiden. Auch bei Sonnenbrand tritt schnell eine Besserung ein, das Gel kühlt angenehm und die Haut kann sich so beruhigen.

für Allergiker geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
Dieses Produkt wurde mir vom Hautarzt empfohlen, nachdem ich bei anderen Insektenstich-Produkten eine allergische Reaktion bekam. Das sah so aus, dass die Beule um den Stich herum noch dicker wurde, je mehr ich drauf schmierte. Dieses Gel kühlt schön und hilft auch schnell und relativ lange. Ich kann es gut vertragen. Der Wasserball dazu wäre nicht nötig gewesen, ist aber nett.

Erstklassiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2014
Ich verwende dieses Gel schon seit Jahren. Da ich immer wieder allergische Hautreaktionen bei Insektenstichen habe, ist dieses Produkt für mich ein unverzichtbarer Begleiter geworden. Juckreiz und Entzündungen werden sofort gestoppt! Auch im Reisegepäck darf dieses überzeugende Produkt nicht fehlen.

Hab ich im Sommer immer zur Hand!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2014
Soventhol hilft zuverlässig! Egal ob leichter Sonnenbrand oder Insektenstich, Soventhol nimmt den Juckreiz und kühlt sehr gut. Ich hab das Gel im Sommer immer zur Hand, meistens im Kühlschrank, da dann die kühlende Wirkung noch intensiver ist! Und über die Zugabe, den Wasserball freuen sich meine Enkel!

schnelle Hilfe bei Insektenstichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2014
Soventolgel, muss in der Mückenzeit immer griffbereit sein.Es wirkt schnell, kühlt, und nimmt den Schmerz.Ebenso wirkt es gut bei Sonenenbrand. Die kühlende Wirkung ist noch besser, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt.