Soventol HydroCort 0,5%
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Soventol HydroCort 0,5%

Hilfe nach Mückenstichen und Sonnenbrand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Da ich immer sehr von Mücken gepiesackt werde, habe ich mich durch Werbung in diversen Zeitschriften dazu entschlossen, diese Creme zu bestellen. Sie bringt wirklich Linderung, der Juckreiz wird unterdrückt. Auch nach einem Sonnenbrand habe ich die Creme benutzt, die Haut entspannte sich merklich. Von mir klare Kaufempfehlung.

sofort hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
gegen insektenstiche oder Kontaktallergien verwenden wir schon immer Soventol mit sehrr gutem Erfolg. schnelle Linderung, zieht gut ein. für uns schon über Jahrzehnte erste wahl.

Rettung bei Hautproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe vor drei Jahren eine Kälteallergie bekommen. Im Winter ist meine Haut dann wund und schuppt sich extrem. Ich hab in den letzten Jahren dutzende verschiedene Cremes ausprobiert und keine hat geholfen. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann die Soventol bestellt und schon nach einem Tag waren die trockenen Stellen und roten Schwellungen fast vollständig verschwunden und meine Haut juckt gar nicht mehr.

Top creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Also ich habe immer mal wieder verschiedene ausschläge und Juckreize von trockener Haut. Dann nehme ich immer Soventol Hydrocort und es hilft wie immer sofort. Gehört zu meiner Hausapotheke. Kann ich nur weiterempfehlen.

Soforthilfe bei Mückenstichen

annette h. schreibt am 05.08.2015
Im Sommer bin ich immer von Mückenstichen geplagt, die sehr schnell anschwellen. Soventol Hydrocort lässt die Schwellung sofort zurückgehen, ebenfalls den Juckreiz. Anders als Gelprodukte bildet sich hier auch kein film, der gerade beim Sport abblättert. Die Creme zieht schnell ein ohne Fettfilm. Zudem ist der Preis günstig.

Wichtig fürs Reisegepäck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Die Salbe hilft bei verschiedenen Haut-Iritationen und gehört bei mir sowohl in die Hausapotheke sowie immer ins Reise- gepäck. Ich kann sie auch bei Sonnenallergie im Anfangsstadium empfehlen.

Sovent0l

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
Schnelle wirksame Hilfe, kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen. Wichtig war für mich das daß Mittel sofort in die Haut einzieht Nach dem ich sehr viele Mittel probiert habe werde ich in zukunft bei Soventol bleiben.

nicht weg zu denken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2015
Diese Salbe ist nicht mehr weg zu denken aus meiner Hausapotheke, die hat sehr schnelle Wirkung. Bei jeder Hautirritation greife ich da zu. Vom Preis her könnte etwas günstiger sein, aber auch eine kleine Tube reicht mir für mehrere Monate

Ziel schnell ein und wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich benutze Soventol und nach meiner Akne die Rötungen in Griff zu bekommen. Am besten hilft es, wenn man es abends auf die betroffenen Stellen gibt und über Nacht wirken lässt.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2015
Habe diese Salbe in Apotheke bekommen da ich gerötete Haut am Kinn hatte. War sehr überrascht von der schnellen Wirkung. Jetzt ist dieses Produkt nicht mehr weg zu denken aus meiner Hausapotheke.