mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
SOVITA active VITAMIN B12 OPTI 100
Anbieter: Ascopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten

aber belastet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2017
Letzte Meinung war von mir, muss mich leider revidieren. Habe auch hier nicht gesehen, dass die Kapsel den unnötigen Farbstoff Titandioxid enthalten und dass bei der hohen Dosis ins Blut gehenden Vitaminen. Ist halt um stritten, gilt als unbedenklich, andere Mediziner sehen das anders, die Menge, die EInnahmedauer und die größe der Partikel machts, bei nichtarzneimitteln erfüllt man meißt alle diese Kriterien, also vorsicht. Warum sollte ich mir davon nur ein Partikel reintun wenns nich sein muss, grad wo ich 5-6 Ergänzungsmittel nehme! Schlucke doch nicht freiwillig "potentiellen" Gift. Habe Sie unmittelbar abgesetzt und entsorgt... is auch kaum nötig, da sehr viele Lebensmittel B12 enthalten oder angereichert sind. Voererst hier keine Pille mehr für mich.... muss da vor Kauf mehr drauf achten, Medpex sollte sich von Titandioxid trennen!!! Auf der Packung muss man erst so einen Aufkleber abziehen. Bis dahin gilt mmer brav das PDF studieren.