SOVITA care Vitamin C 300 plus Zink Langzeitkaps.
Anbieter: Ascopharm GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln

Wer es nicht nimmt ist selber schuld !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2015
In einer Apothekenzeitschrift las ich einen Bericht - was alles unser Immunsystem schädigt - mit dem Zusatz - man sollte Vitamin C zusätzlich zur Ernährung einnehmen. Dann sah ich in einer anderen Zeitschrift einen Artikels - warum es sinnvoll wäre Vitamin C u Zink zu kombinieren. Meine Neugier war geweckt ! Seit Monaten schleppte ich mich von einem Infekt zum nächsten. Egal ob Erkältung oder Blasenentzündung - ich bekam alles. Dazu kam noch ständiger Eisenmangel nach einer Operation! Da holte ich mir Vit.C 300 plus Zink aus der Apotheke. Nach ca drei Wochen begann das Präparat die Blase günstig zu beeinflussen ( die Säure mögen die Bakterien nicht) Beim Eisenmangel begünstigt das Vit C die Aufnahmebereitschaft der Eisentabl. Und mein Immunsystem ist in Kombination mit dem Zink sehr gestärkt worden !!! Ganz nebenbei sind meine Haare wieder kräftiger u glänzender geworden. Selbst meine Fingernägel u meine Haut haben davon profitiert. Das alles bei nur einer Kapsel pro Tag - das kann sich jeder leisten u man staunt wie positiv der Körper reagiert !!