Sovitamed Galle-Dragee mit Artischocke 120 Stück
Sovitamed Galle-Dragee mit Artischocke
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Ascopharm GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 10065532
GTIN: 00000042267003

Artischocke und mehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Wenn es mal die mir schon bekannten Beschwerden gab mit der Verdauung, dann habe ich zu Lebensmitteln mit Bitterstoffen gegriffen, die sich auch lecker zubereiten lassen, z.B. Artischockenherzen oder Chicoree. Manchmal ist aber keine Gelegenheit dazu und darum bin ich froh, dass ich hier Sovitamed Galle-Dragee mit Artischocke entdeckt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. In ganz bestimmten Situationen in denen die Verdauung eine Portion extra an Bitterstoffen benötigt, da helfen dann auch diese Dragees.
zum Seitenanfang