Spalt Mobil 400mg Weichkapseln
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,44 €
Art.-Nr. (PZN): 128533

Wirklich mobil!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Eine Freundin empfahl mit "Spalt mobil" weil sie sich morgens immer abgeschlagen und steif am ganzen Körper fühlt was nach der Einnahme von diesem Medikament nicht mehr der Fall war. Da ich morgens immer sehr starke Rückenschmerzen habe und schwer "in den Tritt komme", habe ich "Spalt mobil" auch mal ausprobiert.... und ich muss sagen, ich war sehr begeistert, wusste gar nicht mehr wie es ist ohne Rückenschmerzen. Kann "Spalt mobil" wirklich sehr empfehlen, da sie auch sehr gut zu vertragen sind.
zum Seitenanfang