Spalt plus Coffein N
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1819239

ideales mittel bei monatsbeschwerden und deren folgen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2008
Ich bin auf der Suche nach einem Schmerzmittel gewesen,dass ich speziel bei meiner Periode nutzen kann,ohne auch bei kurzfristig höherer Dosis müde und schlapp in der Ecke zu liegen. Da ich keinen Kaffee trinke,hilft mir der Coffein-Anteil in der Tablette meinem Tagesablauf zu meistern .Sind die " verflixten" Tage vorbei,habe ich weder Magen-schmerzen noch ein unruhiges Gefühl (Suchtpotential).Andere "Ersatzpräperate" mit wohl gleicher Zusammensetzung stellten mich nicht so zufrieden,deshalb habe ich dieses Produkt auch meinen Bekannten und Freundinnen empfohlen,die ebenso zufrieden sind.Beim Preis liegt das Produktso im mittleren Bereich,aber ich finde,es lohnt sich
zum Seitenanfang