SPEICK Deo Stick naturfr.
Anbieter: Speick Naturkosmetik GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu SPEICK Deo Stick naturfr.

Super Deo

schreibt am 13.11.2019
Endlich ein Deo das wirkt! Der Geruch ist leider gewöhnungsbedürftig, die Wirkung allerdings hervorragend. Ich habe empfindliche Haut, auch hier keinerlei Beschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut verträglich, beste wirkung der natur Deos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass die Naturdeos aus der Drogerie sehr schnell versagen und ich dann rieche. Mit Speik ist dieses Problem behoben. Ich kann aber bestätigen, dass der Geruch nicht jeder manns Sache ist. Ich finde es riecht leicht männlich. Ich werde das Deo aber weiterhin verwenden. Vielleicht hilft bei dem geruch ja das Neutral Deo, dass kenne ich aber noch nicht. Den tipp mit dem zusätzlichen deo aus der Drogerie werde ich auf jeden Fall beherzigen.

Einen Versuch ist es wert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2014
Aufzutragen ist der Deo-Stick von Speick sehr angenehm. Der Geruch ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, zusätzlich benutze ich noch ein Deo-Spray aus der Drogerie ohne Alusalze.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2013
Das Deo hält, was es verspricht. Es ist angenehm auf der Haut und ich habe keine Reizung davon erfahren. Ob ich es mir wieder kaufen werde, weiß ich noch nicht. Doch das liegt nur am Preis und nicht am Produkt selbst.

angenehmer Duft !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2012
also ich bin auch der meinung ,das dieses deo angenehm riecht ,aber auch sehr stark .:)weiterer vorteil ,keine aluminiumsalze ,preislich recht teuer, deswegen nur gut .ich würde den speick deo-stick jederzeit wieder kaufen ,weil ich diese sticks auch handlicher und angenehmer finde .von der wirkung her okay .gruss

Komischer Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2011
Der Deo Stick hält die Achseln lange trocken und ist sehr angenehm in der Anwendung. Auch bei frisch rasierten Achseln ist er ohne Probleme anzuwenden und brennt nicht. Nur den Geruch finde ich nicht so angenehm. Vor allem beim Sport und in der warmen Sonne wird der Geruch verstärkt. Wenn der unangenehme Geruch nicht wäre, dann wäre der Stick ein tolles Produkt!

gut aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2011
Das Deo ist gut verträglich, man schwitzt weniger und es ist sehr sehr ergibig. Bei mir hat es auch bei täglicher Anwendung sehr lange gehalten. Leider mochte ich den Geruch überhaupt nicht, wenn er sich mit meinem eigenen Geruch vermischte, fand ich es schon sehr unangenehm, so dass ich diesen Deostift trotz der sehr guten Verträglichkeit, nicht mehr benutzen werde.

Ohne Aluminiumsalze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2010
Nachdem ich wegen einer Schwermetallvergiftung behandelt wurde, war ich auf der Suche nach einem Deo, dass keine Aluminiumsalze enthält. Das war gar nicht so einfach, da fast alle Deos dieses beinhalten. Meine Heilpraktikerin hat mir Speick empfohlen und ich bin begeistert: riecht gut /aber dezent), sehr gut hauverträglich, auch bei mehrfach Anwendung an besonders heissen Tagen und sehr ergiebig

Super Deo-Stick!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
Ich habe schon lange einen Deo-Stick auf Natur-Basis gesucht und endlich einen gefunden. Der Speick Deo-Stick riecht sehr angenehm natürlich, vor allem sind die Achseln nach dem Auftragen trocken und bleiben es auch den ganzen Tag über. Benutze ich ihn bei starkem Schwitzen nach Stunden nocheinmal, ist er auch dann immer noch sehr gut verträglich für meine sehr empfindliche Haut, kein Brennen, Jucken oder Reizen wie es bei so vielen konventionellen Deos ist.Alles in allem ein Prima-Produkt!

Starke Wirkung & starker Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2007
Ich benutze das Speick-Deo seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Es ist angenehm aufzutragen, nicht schmierig oder cremig, färbt die Kleidung nicht weiss und es wirkt noch dazu. Es hat einen relativ starken Geruch, der aber natürlich und eher männlich wirkt. Trotz des starken Dufts und der guten Wirkung kann ich das Deo problemlos auf frisch rasierten Achseln auftragen. Als weiterer Pluspunkt kommt hinzu, dass das Deo recht klein und leicht ist und sich so ideal zum Sport mitnehmen lässt.