SPEICK Rasiercreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Walter Rau GmbH & Co. KG Speickwerk
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 4,65 €
Art.-Nr. (PZN): 3197380
GTIN: 04009800001701

Kam ich nicht mit klar (Rasurbrand)


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2014
Speick ist eine ehrwürdig-alte Marke, auf die schon meine Oma geschworen hat. Als ich damals nach einer Rasiercreme suchte, die mir bei meiner empfindlichen Haut den lästigen Rasurbrand ersparte, testete ich auch die Creme von Speick. Die Erwartungen waren hoch, das Resultat ernüchternd: Brachte gar nichts. Der Duft und die Konsistenz sind sehr schön, da gibt es nichts zu bemängeln, aber für mich zählte der Effekt und hier war sie nicht besser oder schlechter als gängige Marken (Gilette, Wilkinson), wenngleich sie freilich nicht so voller Chemie steckt. Was ich heute nehme? Mittlerweile nehme ich bevorzugt ein Rasiergel aus der Drogerie (Eigenmarke) und bin absolut damit zufrieden.
zum Seitenanfang