SPENGLERSAN Kolloid A
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 53,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1563716

homöopathische Blutdrucksenkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mara50 schreibt am 08.03.2016
Auf der Suche nach Alternativen zur schulmedizinischen Behandlung meiner Augenthrombose (Sehsturz) und meines erhöhten Blutdrucks bin ich auf die Spengler Kolloide gestoßen. Normalerweise sollte man bei einem Therapeuten einen entsprechenden Test machen. Das Spenglersan Kolloid A (Flüssigkeit in Sprühflasche) wird in der Ellenbeuge 3 x täglich eingerieben. Die Behandlungsdauer sollte mindestens 8-12 Wochen sein. Eine leichte Blutdrucksenkung konnte ich schon feststellen und die Sehstörungen nach der Augenthrombose haben sich seither nicht mehr verschlimmert. Ob eine erhebliche Verbesserung eintritt, kann ich nach 6 Wochen noch nicht sagen. Aber ein Versuch lohnt sich. Das Präparat hat anders als die schulmedizinischen Medikamente keine Nebenwirkungen gezeigt.
zum Seitenanfang