SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 53,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1563739

Gut auch bei Zahnfleischproblemen


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2012
Seid mir meine Heilpraktikerin Kolloid G empfohlen hat, nutze ich es regelmäßig. Ich hab Probleme mit empfindlichem und gereiztem Zahnfleisch, manchmal hat man ja auch so störende Bläschen im Mund die unangenehm sind... 10 Sprühstöße in ein halbes Glas Wasser und damit den Mund spülen/gurgeln. Bei mir hilft es Super, innerhalb von 2, spätestens 3 Tagen geht es dem Zahnfleisch besser und die Bläschen verschwinden. Bei Erkältungen nutze ich es auch in der Armbeuge, aber da kann ich nicht viel zu sagen, da ich es als Erkältungsvorbeugung seltender einsetze, sondern eher bei Zahnfleischproblemen. Was auch Super hilft ist, wenn man als Frau ein unangenehmes Jucken im Intimbereich verspürt, einfach Kollogid G sprühen (kann man lt. der Heilpraktikerin auch auf ein Tampon sprühen und einführen), das Jucken oder eine drohende Pilsinfektion verschwindet bei mir auf diese Art und Weise schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und ein Fläschen Kolloid G steht bei uns immer im Bad.
zum Seitenanfang