SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Empfehleswert


43 von 48 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2013
Als ich meiner Schwester von einer nicht heilen wollender Wunde berichtete, empfahl sie mir Spenglersan G, was ihr wiederum von ihrer Heilpraktikerin verordnet worden war. Ich sprühte Spenglersan in die Armbeuge, wie auf dem Beipackzettel empfohlen, die Wirkung blieb aber aus. Nach Rücksprache mit meiner Schwester empfahl sie mir, den Sprühstoß direkt auf die Wunde zu richten und siehe da: Innerhalb von zwei Tagen war die Wunde abgeheilt.Meine Empfehlung: Der Beipackzettel sollte ergänzt, bzw. abgeändert werden.
zum Seitenanfang