SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Für mich die absolute Nr1


42 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2010
Verwende Spenglerosan nun erfolgreich die 2 Herbst/Wintersaison. Früher erkrankte ich in der kalten Jahreszeit des öfteren an allg. Erkältungskrankheiten, Halsentzündungen etc... Ich sitze mit vielen Menschen im Büro und einer nach dem Anderen wurde krank, nur ich nicht mehr :-)dh wenn ich merke, das Kollegen vermehrt krank werden, verwende ich Spenglersan prophylaktisch.Sollte ich dennoch selbst Anzeichen verspühren, dann sprühe ich sofort auf den Pulspunkten an Armen und Hals.Bei Anzeichen einer Halsentzündung direkt in den Rachen.Fakt ist, ich bin bereits das 2 Jahr frei von jeglichen Erkältungskrankheiten/Infekten!
zum Seitenanfang