SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Gegen Kehlkopfentzündung


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2016
hat mir meine HP dieses Spray empfohlen. 2x täglich direkt in den Mund gesprüht hilft es mir, meinen Schluckbeschwerden entgegenzuwirken. Der Geschmack ist etwas eigenwillig, aber nur kurz. Ich kann dadurch meine Nahrung besser, schneller und mit weniger Schmerzen schlucken. Auch Saures brennt nicht mehr so im Hals. Ich wende es jetzt seit 1 Woche an und die Entzündung scheint besser zu werden. Werde es weiter einnehmen und hoffe, daß ich nach einiger Zeit völlig schmerzfrei bin. Aber schon jetzt kann ich dieses Spray sehr empfehlen, da ich Linderung meiner Beschwerden festgestellt habe.
zum Seitenanfang