SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Schmeckt nach Gummi und jetzt eine Lungenentzündung


10 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2014
Genommen (in den Mund gesprüht nach Arztanweisung) wurde es zur Heliobakter-Eradikation, weil die Antibiotika nicht wirkten und die Darmflora beschädigten. Nach einem halben Jahr habe ich jetzt jedoch eine - im Moment ungeklärte Ursache - Lungenentzündung in einer eher seltenen Sonderform ohne Fieber und ohne Entzündungsanzeiger im Blut, was recht selten sein soll. Das ist natürlich keine Beweis, dass es am Spenglersan lag. Und 3,5 Wochen vor der Lungenentzündung wurde auch noch Symbioflor1+2+SymbioLACT eingenommen. Ein Darmbakterium in den Mund tun und keinen Befall der Lunge erwarten ?? Aber der Heliobakter ist immer noch da. Und wieso schmeckt Spenglersan nach Gummi ?
zum Seitenanfang