SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Überzeugender Erfolg


21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2010
Schon seit vielen Jahren plage ich mich regelmäßig, vor allem bei Streß und Aufregungen, mit Aphten im Mund herum.Meine Heilpraktikerin hat mir nun vor einiger Zeit Spenglersan Kolloid G empfohlen, ich sprühe es vorbeugend mehrmals wöchentlich in den Mund und habe seitdem keinerlei Probleme mehr. Auf der Homepage des Produktes habe ich mich über die anderen Einsatzbereiche informiert und auch eine beginnende Scheideninfektion stoppen können. Das hat mich völligst überzeugt und ich werbe seitdem bei allen Freunden für dieses Mittel.Es ist sehr sparsam in der Dosierung.
zum Seitenanfang