SPENGLERSAN Kolloid G
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525217

Wirkt wahre Wunder


34 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2011
Ich hätte es nie für möglich gehalten, als mir eine Heilpraktikerin dieses Produkt bei Zahnfleischbluten empfohlen hat, dass es tatsächlich helfen könnte....10 Sprühstösse in ein halb mit Wasser gefülltes Wasserglas und dann den Mund nach dem Zähneputzen damit spülen. Morgens und Abends. Zusätzlich kann man etwas Natron oder Basenpulver auf die Zahnpasta stäuben. Bei Bläschen, Zahnfleischentzündung und ständigen Zahnfleischblutungen, hilft bei mir innerhalb von 3 Tagen. Ich bin total begeistert und zufrieden. Da meine Heilpraktikerin erwähnte, dass man es in jede Körperöffnung sprühen kann, nutze ich es manchmal mit einem Tampon bei Juckreiz oder bei Erkältungen. Hilft mir Super, trotz des hohen Preises sehr empfehlenswert!!!
zum Seitenanfang