SPENGLERSAN Kolloid K
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Einreibung
Grundpreis: 100 ml 56,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3525246

Spenglersan Kolloid K gegen Heuschnupfen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tauchfreund schreibt am 26.09.2007
Ich habe es dieses Jahr das erste Mal ausprobiert und bin zufrieden. Man kann entweder ein paar Tropfen direkt in die Nase geben oder wenn das nicht möglich ist, 3x täglich etwa 10 Tropfen in die Ellenbeuge einmassieren. (Tip: Spenglersan Kolloid G dazu benutzen, das hilft gleichzeitig gegen brennende Schleimhäute und wirkt entzündungshemmend.) Da es ein Naturprodukt ist, gibt es keinerlei Nebenwirkungen wie bei verschreibungspflichtigen Präparaten und es soll auf Grund der passiven Immunisierung sogar möglich sein, das die Allergie ganz veschwindet. (Info siehe Internetseite Spenglersan.de)
zum Seitenanfang