SPIRULINA BIO Tabletten
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu SPIRULINA BIO Tabletten

Schwer zu sagen

Lene8020 schreibt am 08.02.2020
Die optische Qualität und Verarbeitung der Presslinge ist sehr gut. Allerdings ist dies nicht mein erstes Spirulinapräparat und ich habe bis heute nie einen positiven Effekt gespürt...Weshalb ich dann immer wieder sehr schnell aufhöre, die Presslinge zu nehmen.

Wunder der Natur!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Ich nehme die Bio Spirulina von Sanatur mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr und bin vom ersten Tag an überzeugt! Ich hatte aufgrund von Leaky Gut und Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Histamin, Fructose, Lactose) Probleme im Magen- und vor allem Darmtrakt. Vom ersten (!!) Tag an haben sie wahre Wunder gewirkt und möchte sie nicht mehr missen.

Sehr gute Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2018
Seit dem wir auf vegetarische Kost umgestiegen sind, nehmen wir die Tabletten täglich ein - und sind begeistert. Es ist für uns eine ideale Nahrungsergänzung. Haare, Fingernägel und das Hautbild haben sich deutlich verbessert.

Funktioniert super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Kann ich sehr empfehlen, vorher aber mit dem Arzt die Dosis klären, je nach Symtomen und Einnahmeziel sollte diese sinnvollerweise variieren. Beschwerden hatte ich nach der Einnahme keine. Nach der Einnahme immer genug Wasser nachtrinken.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Ich nehme die Spirulina Tabletten um mein Immunsystem damit zu stärken, bin allerdings noch in der Test Phase. Ich merke aber jetzt schon nach kurzer Zeit erste Erfolge( volleres Haar, bessere Verdauung, schönere Haut und nicht mehr ganz so müde). Also ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Das Produkt nehme ich vorallem, um meine Körper nach einer Krankheit und Tabletteneinnahme zu entgiften. War sehr zufrieden mit dem Prudukt und der schnellen Lieferung. Würde die Apothe gern weiter empfehlen. Besonders interessant finde ich die Punktesammlung. Das ist die 1. Apotheke, die Punkte für den Einkauf vergibt.

Gesundheit aus dem Wasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2017
Spirulina ist eine Süßwasseralge mit zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen. Ich leide unter beginnendem Rheuma und Arthrose mit wechselnden Schmerzen in allen Gelenken. Dreimal im Jahr über mehrere Wochen nehme ich diese Alge zusammen mit Chlorella um meinen Körper von alten Schlacken zu entgiften und zu entsäuern. Dabei merke ich jedes Mal, dass meine Schmerzen in den Gelenken weniger werden und mein Körper sich einfach besser anfühlt. So erspare ich mir hoffentlich noch eine Weile die Einnahme von schädlichen und mir somit schadenden Chemie-Keulen.

Hilft unglaublich Gut

Landia schreibt am 28.09.2016
Ich nehme die Spirulina wegen meiner dünnen Haarwurzeln und kann nur sagen, ich bin tierisch begeistert. Klasse Nebeneffekt: Fingernägel sind lang & stark, so wie meine Müdigkeit ist weniger geworden! Ich kann diese nur empfehlen, mittlerweile nimmt Sie auch mein Freund.

Müdigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Durch die Einnahme von Beta-Blockern fühle ich mich oft müde und erschöpft. Mit Spirulina hat sich mein Befinden wesentlich gebessert. Erstaunlich, die Wirkung trat schon nach wenigen Tagen ein.

Haare wieder voll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2015
Ich kann die Bio Spirulina nur Loben! Meine Haare sind wieder voller, meine Haut wirklich allgemein Pickelfreier. Und vor allem wirkt es meiner Histaminintoleranz entgegen! Die Einnahme ist durch die Tablettenform einfach, so kann man dem Algengerucht entgehen, man gewöhnt sich aber daran!

Einfach nur Wahnsinn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Ich hab mir das Produkt gekauft, weil mein Hautarzt mit dazu geraten hat. Meine Haare sind ausgefallen und waren sehr dünn, zu dem hat mir meine Histaminintoleranz zu schaffen gemacht. An meinen Haaren war in kürzester Zeit eine Veränderung zu sehen und meine Unverträglichkeit, lässt sich halbwegs ertragen. Ab gesehen von dem Geruch der Tabletten, kann ich diese mit bestem Gewissen empfehlen.

Angenehme Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2014
Bei einer Saft-Fastenkur wurde als Ergänzung Spirulina-Pulver empfohlen. Da ich mir unsicher bezüglich des Geschmacks war, bin ich auf die Tabletten umgestiegen. Selbst diese haben einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack und ich bin froh, dass man sie schnell schlucken kann. Das Pulver hätte mir sicherlich nicht geschmeckt.

Vegetarisch mit spirulina

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Der Geruch ist ein wenig algig und die Tabletten haben eine schöne , dunkelgrüne Farbe.Dieses Produkt ist für Vegetarier sehr geeignet um kein Eiweßdefizit zu bekommen.Ich bin mit diese Bio-Spirulina Tabletten sehr zufriedern und es ist sehr gut verträglichBenutze es auch zerstossen als Haarmaske.