Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu vitalisierend
Anbieter: W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu vitalisierend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2017
Ich habe den Dusch-Schaum geschenkt bekommen und war total begeistert. Der Schaum fühlt sich wunderbar auf der Haut an, riecht sehr erfrischend und macht das Duschen für mich zum Erlebnis. Habe ihn jetzt immer auf Vorrat da.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2017

WOW

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2016
5 Sterne :) Super Duft, sehr angenehmes Hautgefühl und sowas von ergiebig. Preis zwar recht hoch, aber durch die Ergiebigkeit relativiert. Sehr zu empfehlen.

Weicher Schaum

anonymous schreibt am 06.09.2016
Ich habe bereits mehrere Duschschäume ausprobiert und dieser hier war mit einer der Besten. Ein sehr ergiebiges Produkt, toller Duft. Am Besten nicht direkt auf den Körper sprühen, sondern in die Hand und dann einschäumen. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Toller Duft, super Konsistenz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2016
Optisch überzeugte mich dieser Duschschaum erstmal überhaupt nicht, aber der Duft ist absolut toll und erfrischend. Die Anwendung ist leicht und angenehm auf der Haut. Ich möchte gern auch noch andere Varianten ausprobieren. Auch über den Sommer hinaus ein tolles Produkt!

Sehr ergiebiger Schaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2016
Dieser Schaum ist wirklich ergiebig! Das Preis Leistungs Verhältnis ist top! Der Schaum kommt sehr fest aus dem Sprühkopf und lässt sich wirklich gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist zitrisch frisch, beim Auftragen aber kaum wahrnehmbar. Der Duft bleibt nicht auf der Haut zurück. Das Einzige was ich bemängeln würde, ist das ein wirkliches frische Gefühl ausbleibt. Ansonsten ist der Schaum sehr gut und ich kann Ihn empfehlen.

Angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2016
Habe das Produkt geschenkt bekommen. Der Duschbalsam ist sehr angenehm auf der Haut und trocknet diese auch nicht aus. Leider etwas hochpreisig, aber zu empfehlen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2016
Habe vorher noch nie Duschschaum benutzt, war daher etwas skeptisch als ich ihn geschenkt bekam. Aber : Der Duft ist toll, der Schaum ist seidig und sehr gut hautverträglich. Und auch sehr ergiebig. Ich bin ganz begeistert und kann den Duschschaum auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keine Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2016
Ich kann die Begeisterung für diesen Duschschaum leider nicht teilen. Der zitrische Duft gefällt mir überhaupt nicht. Da hätte ich etwas Interessanteres erwartet, rieche aber nur Kloreiniger mit Limettenduft. Den Sprühmechanismus finde ich eher unpraktisch, da der Schaum ziemlich herausgeschossen kommt und leicht etwas daneben gehen kann. Die Konsistenz ist in Ordnung, nicht zu wässrig, und ergiebig ist er. Den Preis finde ich dennoch nicht gerechtfertigt, auch in Anbetracht des Designs.

angenehme Überraschung

birdie68 schreibt am 28.04.2016
Ich hatte schon mal den Duschschaum einer anderen, sehr gehypten Marke und war davon sehr enttäuscht, weil er überhaupt nicht ergiebig war und kein Treibgas mehr in der Dose war, obwohl noch viel Produkt vorhanden war. Daher hätte ich mir keinen Schaum mehr gekauft. Nun hatte ich aber diesen hier in der Wohlfühlbox und bin angenehm überrascht. Schöne Schaumbildung, gut verteilbar, sehr ergiebig, zarter, leicht zitroniger Duft. Gefällt mir gut!