SPITZNER Duschschaum Creme
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 3,73 €
Art.-Nr. (PZN): 2179664

Teuer aber gut


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2010
Diesen Duschschaum bekam ich von meiner Mutter während eines Reha-Aufenthaltes geschenkt. Ich dachte mir noch, dass sei doch eher was für Frauen, aber sagte nichts, weil es ja doch mit viel Liebe geschenkt wurde. Ich probierte ihn also aus und muss leider sagen, dass ich begeistert war! Männer, schraubt öfter mal Eure maskuline Art zurück und gebt euch so etwas angenehmen hin! Ein süßlich "orientalisch" angenehmer Duft und der Schaum fühlt sich auf der Haut angenehm weich und "glatt" an. Er ist sehr ergiebig, also nicht soviel nehmen! Das in Verbindung mit warmen Duschwasser direkt vor dem Zubettgehen, und ihr habt eine angenehm entspannte Nacht vor Euch. Ich habe mich noch im Bett über den doch recht lang anhaltenden, angenehmen Duft gefreut.
zum Seitenanfang